Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 75 76 77 78 79 80

sehr interessante Aktie

Zugriffe: 491.645 / Heute: 314
Eutelsat Communi. 1,778 € +5,58% Perf. seit Threadbeginn:   -85,43%

Blitzstart:

Hallo Rentner

02.01.26 12:15
Kurs fester
Low 1,702
Last 1,736
Change +2,84%
Tradegate.de

neue pers. Einschätzung Range erst mal nach Abverkauf ; 1,75 -1,812 Euro

ansosnten wird 2026 mit der Menschheit vermutlich grausig weitergehen und grausige Dinge sind schon wieder passiert,den Rest erledigt die Genaration jetzt. Wir haben hier Bilder aus D gesehen, da kann man nur froh sien wweit weg zu sein , uhh übel.
Sylvester war schön ruhig und habe hier ungefähr 60 Hunde aus der Stadt gehabt die über Nacht da waren von "Städtern" ,hatten wir es nett. Mach ich immer gegen Futterspendem, ehrenamtich.

Eutelsat und dieses Überwachungszeug wird ja hoffentlich keine wesnetliche Rolle in de wirtschaft in dem D spielen als große Rolle bleibt zu hoffen, die haben andere Problem und ich befürchte in 2026 wirds dort  weitere soziallöcher geben.
Facharbeiter sind aber genug vorhanden  und stehen bereit denke ich mal, sind ja genug gekommen auf Zuruf. oder ? Aber Fahrer fehlen wohl , dass könne die wohl nicht oder wie ?

News nur das

https://developingtelecoms.com/telecom-technology/...with-oneweb.html

newson, 02.01.26 11:15
super Ehrenamtlich.
Gut das man seine Rente aufbessert durchs schreiben in unzähligen Boards.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

derweißeEngel:

Wie oft ohne Grund ist Eutelsat letztes Jahr

02.01.26 17:09
.. sehr tief gefallen ? (vielleicht zu Tief). Dann kann man auch ohne News mal gut steigen.
..aber nur m.M.
Antworten
derweißeEngel:

Oder Insider Wissen... ?

02.01.26 17:12
Kommt da was ?
Antworten
newson:

Denkt nicht nur an Börsenkurse

02.01.26 17:14
gedenkt diesen armen vielen jungen Menschen in der Schweizu und was die nun auch noch ertragen müssen, dass ist doch wichtiger als Börsenkurse, wir haben iher um 20 Uhr in der kleinen Nachbargemeinde Santa Comba ( nicht das gleiche in Spanien ) eine Andacht dafür, da sind die Menschen hier sehr ehrlich und mit viel Empathie.

Ob da nun eine Eutelsat wichtiger ist, nein sicher nicht , gar kein Geld oder Börse kann es sein. weder noch , aber dasist die alte Genaration, zum Glück gibts uns noch. Hat nicht mit Gumensch oder osnt was zu tun ,es geht um die Entwicklung des Geminschaftsgefühls auf der Welt aus der ich komme.

Bösenkurse lenken etwas ab und hier und da Foren auch , dass ist auch gut so , bin ja auch in Foren für Leute die Potugal bereisen oder dort Leben oder was auch immer, viele mit Wohnmobil oder sonstigen gefährten unterwegs .

Antworten
derweißeEngel:

Ganz ehrlich, natürlich sind wir alle hier darüber

02.01.26 18:20
.. erschüttert was in der Schweiz passiert ist.

Aber, hier ist ein Börsen forum .
Hier geht es nicht darum was für schlimme Schicksale in der Welt gerade passieren (Ukraine).
Das klingt nicht hart, sondern in diesem Forum geht es um Eutelsat .
Wir reden hier nicht darüber was alles schlecht ist in der Welt. Das wissen alle hier.
Aber hier sprechen wir möglichst nur über Aktien, also Eutelsat.... bitte bei allen Vorwürfen ..zu beachten.  
Antworten
MSirRolfi:

Vergleich

00:35
Starlink-Internet im Alltag: Das sollte jeder vor dem Kauf wissen! - PC-WELT share.google/nbflQtt3MoRT2UWXt
Die übrigen Anbieter geostationärer Satelliten bieten zwar ebenfalls ordentliche Bandbreiten, dafür ist die Latenz hier deutlich höher. Eutelsat könnte eine Alternative sein, doch bis dahin ist Starlink in puncto Leistung und Rentabilität klar überlegen. Also muss ich vorerst mit den Sticheleien meiner Bekannten in Bezug auf Elon Musk leben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 78 79 80 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eutelsat Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 2.005 sehr interessante Aktie Dr. Zock MSirRolfi 00:35
    REALTECH mit SmartChange botommmen   08.03.25 20:35

--button_text--