Sehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.808 / Heute: 1
Deufol SE
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.449,08 -1,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +126,57%
terz:

Sehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro

 
08.04.01 00:11
Sehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro 311302


Sehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro 311302



Good Trades !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

terz:

Hat gestimmt, siehe Intraday unten ...

 
09.04.01 19:27
Sehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro 312056
Und Morgen wieder -10%.So ist die Börse nunmal. Täglich -10% bei D Log..

Sehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro 312056



Good Trades !
Antworten
Makelo:

D.Logistics geht sicher noch unter 20E

 
09.04.01 19:36
Da wird schon wieder kräftig über fehlende Widerstände bis 15E diskutiert und es hat sich in den letzten Wochen bei vielen Werten erwiesen, das diese Kurse innerhalb einer bis zwei Wochen einstellen.

Über die finanziellen Engpässe habe ich mich ja schon ausgelassen.
Deshalb halte ich mich vorerst fern, könnte mir aber vorstellen bei 15 E einzusteigen und dann bis 30E laufen zu lassen.

MfG make
Antworten
jan2:

hat sich heute

 
09.04.01 20:19
einer zu 24.0 euro eingedeckt   15,0 euro träumt schön weiter
Antworten
Makelo:

Ich hoffe du hast es nicht gemacht jan2

 
09.04.01 20:31
denn so weit sind die Träume bekanntlich nicht von der Realität entfernt. Das haben auch alle bei Balda, AT&S, Comroad, Nokia, Ariba, commerce one, u.s.w. gesagt und letztlich habe dann doch alle die benannten KZ erreicht und sind ab dort wieder leicht gestiegen und zurückgelaufen.

Also erzähl mir nichts von Träumen. Das soll nicht heissen das ich D.Logistics nicht interessant finde . Ich habe auch schon ein paar gute Wochentrades mit denen gemacht. Aber letzlich finde sich jetzt auch die vermeintlich starken und gegen den Markttrend laufenden Werte auf Kursviveaus wieder, über die man vor ein paar Monaten noch gelacht hätte.

MfG Make
Antworten
b2210:

Der Vorstand von D.logistics hat in den letzten

 
10.04.01 01:04
9 Tagen über 60000 Aktien von seinem Unternehmen gekauft. Warum macht er das blo? ist er ein guter Mensch und will er den Aktienkurs stützen oder weiss er was wir nicht wissen oder er sieht das ganze als Langzeitinvestment und der Einstiegskurs ist ihm nicht so wichtig oder er ist ein Trottel.
Übersicht meldepflichtiger Wertpapiergeschäfte von D.logistic
Antworten
Hoss:

Hey Jan2,

 
10.04.01 01:23
ich hoffe, Du hast nicht die meinen. 19.00 Uhr Xetra zu 24,00 verkauft!!!

Hab mich sehr schwer von Ihnen getrennt, aber bei mir ist der Stopp Loss gefallen. Es wurden ja zum Schluss noch große Stückzahlen gekauft. Wenn es nicht nur Kurstützungskäufe waren, dann könntest Du bei der postiven Nasdaq und einen guten Nadaqfuturesverlauf morgen ein gutes Geschäft machen. Aber sei vorsichtig, sicher sind die Dinger erst wieder über 30.

Sorry, ich möchte dich noch davon in Kenntnis setzen, dass ich bei all meinen Stopp-Loss zu einem späteren Zeitpunkt einen wesentlichen  günstigeren Einstieg hatte.

Wünsch Dir trotzdem (mit einem weinenden Auge) viel Glück mit den Dindern.

Gruß Hoss  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--