denn so weit sind die Träume bekanntlich nicht von der Realität entfernt. Das haben auch alle bei Balda, AT&S, Comroad, Nokia, Ariba, commerce one, u.s.w. gesagt und letztlich habe dann doch alle die benannten KZ erreicht und sind ab dort wieder leicht gestiegen und zurückgelaufen.
Also erzähl mir nichts von Träumen. Das soll nicht heissen das ich D.Logistics nicht interessant finde . Ich habe auch schon ein paar gute Wochentrades mit denen gemacht. Aber letzlich finde sich jetzt auch die vermeintlich starken und gegen den Markttrend laufenden Werte auf Kursviveaus wieder, über die man vor ein paar Monaten noch gelacht hätte.
MfG Make