seh gerad...mein schein ist ausgeknockt :(


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.269 / Heute: 4
Börsenmonst.:

seh gerad...mein schein ist ausgeknockt :(

 
17.05.06 18:07
der Schein war: tb40qx

Im Depot steht noch ein Restwert von 0,8 € pro Schein. Bekommt man das ausgezahlt oder ist das auch weg. War ein Mini Furture Long Zerti.

Viele Grüße
Antworten
derQuerdenker:

Bedeutung

 
17.05.06 18:09
Knock Out heisst du bekommst bei erreichen der KnockOut schwelle 0,0 Euro Bar auf die Hand ausbezahlt.


Antworten
Börsenmonst.:

...

 
17.05.06 18:11
bin mir da nicht so sicher
Antworten
Börsenmonst.:

weils ein open-end-zerti war o. T.

 
17.05.06 18:14
Antworten
permanent:

Wenn KO und Strike nicht

 
17.05.06 18:15
gleich sind bekommst du die Differenz, sind KO und Strike gleich bekommst du 0,01€ pro Stück, damit du zum Einkauf einen Verkauf hast wg. der Aufführung und Geltendmachung Steuererklärung.

gruss

permanent
Antworten
soulsurfer:

lt. der Beschreibung des Produktes solltest du

 
17.05.06 18:16

wohl den letzten Kurs bei erreichen des KO erhalten, also so ca. 0,8,
gewöhnlich dauert das ein paar Tage bis das Geld auf deinem Konto sein wird

Ein Mini Future Long Zertifikat besitzt im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Turbo-Call-Optionsschein (Knock-Out) keine feste Laufzeit. Stattdessen hat der Anleger das Recht, das Zertifikat am jeweils ersten Bankarbeitstag eines Monats bei der Emittentin auszuüben. Der Emittent stellt jedoch darüber hinaus laufend Kurse, zu denen die Zertifikate börsentäglich ge- und verkauft werden können. Bei Ausübung erhält der Anleger eine Zahlung, die der Differenz aus dem aktuellen Stand des Underlyings (Mittag-Auktion bzw. Schlusskurs) und dem aktuellen Basispreis, multipliziert mit dem Bezugsverhältnis entspricht. Der aktuelle Basispreis wird über die Laufzeit börsentäglich unter Berücksichtigung der Finanzierungskosten angepasst. Das Zertifikat wird automatisch fällig, wenn das Underlying während der Laufzeit den aktuellen Knock-Out-Schwellenkurs erreicht oder unterschreitet. Der Knock-Out-Schwellenkurs wird dabei während der Laufzeit ebenfalls börsentäglich angepasst.


seh gerad...mein schein ist ausgeknockt :( 2562860

Antworten
Börsenmonst.:

ah..sehr gut..vielen dank euch beiden

 
17.05.06 18:19
das nennt sich dann wohl glück im unglück ;)
Antworten
heal:

vorsicht ist hier trotzdem angebracht, weil...

 
17.05.06 18:30
ich würde vorher vk oder SL setzen, denn wenn es schnell unter die Grenze geht hatte ich schon Scheine, wo der Emi dann den Restwert fast willkürlich festlegt, das könnte dann nochmal einige ct (20-50) ausmachen und ist wohl doppelt ärgerlich
Antworten
Börsenmonst.:

danke heal

 
17.05.06 18:42
ich werds in den nächsten tagen sehen. nächstes mal wird ein sl gesetzt.

Viele Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--