überall ausgestiegen sind, haben wir jetzt den Boden erreicht ?!!!
Erst wenn die "Großen" wieder einsteigen, wird es nach oben gehen.
Noch dieses Jahr? Ich denke: JA !!!!
Die kleine Durststrecke werden wir noch überstehen - bis zum Silvester ist es nicht weit.
Gruß