scnautze voll,ich erkläre,die "Rally für eröffnet.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 480 / Heute: 2
TRD869:

scnautze voll,ich erkläre,die "Rally für eröffnet.

 
20.12.00 18:40
einer muss es ja tun...ntv,jetzt brauchen die schon Sternedeuter,Klasse!!!
Antworten
Brettchen:

..schliesse mich an !! Da die Fonds angeblich

 
20.12.00 19:21
überall ausgestiegen sind, haben wir jetzt den Boden erreicht ?!!!
Erst wenn die "Großen" wieder einsteigen, wird es nach oben gehen.
Noch dieses Jahr? Ich denke: JA !!!!
Die kleine Durststrecke werden wir noch überstehen - bis zum Silvester ist es nicht weit.

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--