|
Interessant war's schon bei Euch - hab viel gelernt. Wenn die Welt ein Circus ist, ja dann ist die Schweiz halt ein Flohcircus. War mal eingeladen in der Schweiz. Dieses Jahr. 2011. CERN hat halt viele Gäste. Kann mich noch erinnern an die Bootsfahrt von Genf aus. Direkt vorm Anlegesteg: Hütchenspieler. War vor ein paar Monaten noch Raucher. Hab also als Raucher beobachtet, was das Sonntagsnachmittagspublikum in Genf so macht. Girls im Alter meiner Tochter. Standardmuster: Rumschauen (ob Polizia in der Nähe ist), dann setzen, verlieren, und unauffällig weitergehen. Das ist Schweiz heute - Eure Schweiz.
Bzgl. EAs ein langweiliges Währungspaar. Immerhin macht mein Minipipser inzwischen Miniprofits. Und dank HDA ist die Perspektive schon vielversprechend. Wie man das dann umsetzt, ist noch nicht 100% klar - aber in den Grundzügen schon. Thanks to all!
Herrlich, daß Du es überhaupt wahrnimmst! Wichtig wird es jetzt sein, daß Du nicht aufhörst zu denken! Du kannst jederzeit zurück - es gibt bei uns keinen Zwang! Wir geben keine Tips! Wir setzen einfach darauf, daß Du es selbst erkennst. Lass es raus!
Welcome to the pleasure dome: http://www.youtube.com/watch?v=WfHKgcTaU_4&feature=related
Für Dich persönlich. Hier ein interessantes Hobby: vimeo.com/6882601
Lohnt sich insofern, als daß man rauskommt - zumindestens stundenweise - und verlängern geht auch.
jetzt wirds geschmacklos, immer schön sachlich bleiben. Eine Frage Bist Du Islamist? Ich habe Da so eine These...
habt ihr nichts besseres zu tun als euch zu beleidigen?????
das könnt ihr ja wo anders machen!
tauscht eure mobilnummer aus sagt was ihr voneinander hält dann müssen wir diesen schrott nicht mitbekommen.
ich denke nicht das ihr kleine kinder seid die nach der schule nicht ihre aufgaben machen aber am schirm hängen und nur blödes zeug schreiben.
macht euch mal gedanken darüber.
zum eigentlichen Thema EUR/CHF
wie schon geschrieben wir es ganz schnell mit der erhöhung gehen.
tendenz fest auf 1.30
überraschung möglich 1.35 gar 1.40 aber 90% werden die 1.30 fest genagelt.
kann natürlich alles passieren kommt aber drauf an was vor der zeit passiert die wo du ansprichst???
wird der limit in kürze nach oben geschraubt kann noch soviel passieren und die grenze wird gehalten.
richtig mit der verteilung von geld!
1.30 oder die 1.35
laut meiner info wird es in kürze passieren.
nur bei einer sache bin ich mir ganz sicher die 1/1 kommen nicht (wenn überhaupt) vor 2012
aber es kommt wie es die ganz großen möchten und uns hat ja noch keiner gefragt oder???
also bis bald wieder
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |