Schweden droht USA mit extrem harten Reaktionen


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 678 / Heute: 1
Wikinger:

Schweden droht USA mit extrem harten Reaktionen

 
27.02.02 22:55
Die schwedische Außenministerin Anna Lindh hat den USA unmißverständlich erklärt, sollten europäische Mitglieder der Al Quaida zum Tode verurteilt werden, werde Schweden extrem hart reagieren    
Es ist ihr Anliegen, den EU Bürgern die Todesstrafe zu ersparen. Im Radio teilte sie mit, wenn dies nicht zu erreichen ist, werden die EU Länder dementsprechend reagieren.    
Die Al Quaida Kämpfer kommen unter anderem auch aus Frankreich und Großbritannien.
Seit Mitte Januar versucht Schweden in Erfahrung zu bringen, was dem inhaftierten Schweden vorgeworfen wird.  
 Quelle: www.spiegel.de


Schweden droht USA mit extrem harten Reaktionen 592937gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Schweden droht USA mit extrem harten Reaktionen 592937gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
erzengel:

Suuuuuppppeeeeer, endlich macht einer den Mund auf o.T.

 
27.02.02 22:58
Antworten
Schnorrer:

Das ist wirklich hart. Wenn die Schweden aufhören,

 
27.02.02 23:15
Jack Daniels zu importieren, bricht in US einiges an BIP weg. Brutal.
Antworten
Boersiator:

Wo bitte ist das hart???

 
27.02.02 23:20
B.
Antworten
fosca:

@schnorrer

 
28.02.02 06:09
Da ist nicht von Schweden die Rede sondern von den EU-Laendern.
Antworten
webeagle:

Bemerkenswert ist, dass

 
28.02.02 07:20
sich die Stimmung gegenüber den USA seit Bush Präsident ist seitens der EU -Länder grundsätzlich verändert hat. Man versucht zaghaft, aber immerhin, dem amerikanischen Imperialismus und Überheblichkeit entgegenzutreten.
Antworten
vega2000:

Ja die Sanktionen gegen die USA wurden

 
28.02.02 07:28
eben bekannt.
Falls sich die USA nicht an die Genfer Menschenrechtskonventionen halten, hat der schwedische Aussenminister mit Eröffnung einiger Dutzend IKEA-Filialen in den USA gedroht, -auweia.

Mal im ernst: Die USA werden sich von den Drohungen der der Schweden nicht beeindrucken lassen !
Antworten
Snagglepuss:

Beeindrucken nein

 
28.02.02 07:34
natürlich nicht vega2000, dazu sind
die Amis momentan viel zu grosskotzig
(wieso schreibe ich eigentlich momentan?)
Es geht nur darum, diese Kuscherei und
Duckmäuserei vor der Führungsmacht endlich
zu beenden und wenigstens wieder einen
Hauch von Profil zu bekommen.

Grüsse Pussy
Antworten
Kabler:

Was will Schweden damit erreichen?? Ist das eine

 
28.02.02 08:50
Drohung?? Was für Sanktionen wären das? Schicken sie Barnevik nach Amerika...?

Das macht die Amis doch nur noch "stärker" in ihrem patriotismus...vielleicht sind die nicht überall "sauber" aber sie wissen wenigstens wie man einen Staat führt nicht wie gewisse andere Europäische Länder...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--