Neiiiiin! Ich denke, Du hast meine letzte Bemerkung bei Ingo Papes Thread noch nicht gelesen, bevor Du Dein Posting geschrieben hattest, oder?! Wenn immer noch nicht, dann tu' es. Dann wirst Du verstehen, was ich mit den Zockeraktien meinte... Na gut, mußt nicht nochmal rein da: Das ich bei Deinem Alter so sehr daneben lag, hat mir nur nochmal verdeutlicht, daß ich meine Finger von solchen Aktien lassen sollte! Weder von solchen Aktien noch über Deine Person hatte ich mehr Infos als ein paar Postings bzw. News!!! Nu' is' alles klar?! ;-)))
Und zu Deinem Alter kann ich nur sagen, daß ich Dich von Deinen Postings her etwas älter eingeschätzt hatte. (zumindest bei der Mehrheit war eine gewisse Reife zu erkennen!) :-)
Gruß
graziani
P.S.: Nun muß ich mich "ausklinken", denn ich hab' noch was offline zu tun... :-(
Und zu Deinem Alter kann ich nur sagen, daß ich Dich von Deinen Postings her etwas älter eingeschätzt hatte. (zumindest bei der Mehrheit war eine gewisse Reife zu erkennen!) :-)
Gruß
graziani
P.S.: Nun muß ich mich "ausklinken", denn ich hab' noch was offline zu tun... :-(