Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?

Schwarzen Börsenmontag 29. September 2008

Zugriffe: 3.368 / Heute: 1
Daxjäger:

@boersethsu Hab ich schon erledigt!

29.09.08 10:28
So wie sich das gehört. ;-) Bin mit 2 cent unter SL raus. Somit noch ok. Gehe aber weiter fest von aus nach Quartalsende mit massiver Bärenmarktrallye. Werde deshalb weiter nach Longeinstieg suchen.

DJ
Antworten
letzau:

Zeche zahlt der kleine Mann

29.09.08 12:48
Es ist wieder soweit! Die Zeche zahlt der kleine Mann! Und die anderen kassieren kräftig ab. Der ideale Nährboden für die Linkspartei! Kein Wunder, dass die so zulegen. Desto größer die Krise wird, desto stärker wird die Linkspartei. Auch wenn ich mit dieser Partei überhaupt nichts zu tun haben will, im Hinblick auf die Regulierung der Finanzmärkte und die Gehaltsgrenzen muss man uneingeschränkt zustimmen!

Hier geht es ja auch um die Motivation der Menschen. Wie ist es zu vermitteln, dass jemand das 1000-fache und mehr verdient als die große Mehrheit der Menschen? Und das selbst dann noch, wenn alles in den Sand gesetzt wurde. Dies ist keine Neiddebatte! Natürlich muss es verschiedene Schichten geben, auch die Elite. Aber so, wie Mindeststandarts notwendig sind, müssen auch Begrenzungen im oberen Bereich her...
Antworten
letzau:

ich habe den heutigen

2
29.09.08 18:33
Schwarzen Börsenmontag richtig vorausgesagt....DAX -4,5%, das gab es lange nicht mehr!

Kommt es morgen noch dicker, wenn der Kongress dem Rettungspaket nicht zustimmt oder dauert es bis Donnerstag, wenn der Senat die Zustimmung verweigert???
Antworten
käsch:

.

29.09.08 19:13
. . . und im radio läuft werbung für "easy credit" >  kranke welt
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Antworten
letzau:

Rettungspaket gescheitert!

29.09.08 20:09
DOW -700 Punkte! die -1000 schaffen wir heute noch!

DAX -9,5%! jehh!

Die Weltwirtschaftskrise 2008 hat begonnen! Schwärzer und dunkler als je zuvor!
Antworten
letzau:

Wall-Street ist pleite

2
29.09.08 20:18
Handel auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!
Antworten
Knitzebrei:

Also so langsam kriegt man Spass...

2
29.09.08 20:24
letzau, schon den Thread "Schwarzer Börsendienstag 30. September 2009" geschaltet ?

:))
Parteien zur Wahl:
"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Schwarzen Börsenmontag 29. September 2008 4773063
Antworten
letzau:

@ knitzebrei

29.09.08 20:37
och, das habe ich ganz vergessen! doch am börsendienstag 30.9.2009 wird es gar keine börse geben, also erübrigt sich eine solche schaltung
Antworten
letzau:

der gestrige Tag wird in die Geschichte eingehen,

30.09.08 08:08
soviel ist schon mal sicher! Noch nie hat der DOW soviele Punkte an einem Tag verloren als gestern!

DAX -9%! Wann gab es das schon?

Und jetzt? Wie wird es weiter gehen?
Antworten
letzau:

gibts jetzt jeden Montag einen Crash?

06.10.08 09:38
kaum vorstellbar, aber so wie es aussieht, wird der Börsenmontag, 6. Oktober 2008, noch viel schwärzer als der letzte Börsenmontag, 29. September 2008....

Bei den Vorgaben, werden im DOW wohl heute die 10.000 fallen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--