Schwachmaten-Chat um Farmatic Biotech AG

Zugriffe: 1.958 / Heute: 1
farmatic biotech e. kein aktueller Kurs verfügbar

Byblos:

Schwachmaten-Chat um Farmatic Biotech AG

24.11.03 18:16
Alles nur Spekulationen !
Es ist noch nichts negatives um Farmatic Biotech veröffentlicht worden und sie wird schon wie eine insolvente gehandelt. Armes Deutschland.
Alles wir immer gleich runtergeredet.
Zur Zeit sind die Pessimisten ja wohl eindeutig in der Mehrzahl. Grund für mich, weiter Farmatic zu kaufen und mich auf die Gegenseite zu stellen.
Wenn die wirklich Insolvenz beantragen wollten, hätten sie es schon längst gemacht ! Augen auf beim Schuhekauf ! Das Produkt hat Zukunft und wird bestimmt nicht fallen gelassen. Da gab es schon viel viel schlimmere Firmen, die gerettet worden sind.
66 Freefloat ! Die sind doch noch nicht alle abverkauft worden und werden es auch nicht !
So, buy or die !

Byblos

Gruß an die Firma ! Gebt Gass und tut was für Eure wirklich treuen Investoren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

Optimal:

warum nehmt ihr die Unsicherheiten mancher immer

24.11.03 18:27
als persönlichen Angriff an ?

ich hab auch gekauft - hat sich gut angehört ... wenn dann aber die Zahlen verschoben werden, es keine neuen Nachrichten gibt, die Unterschrift eigentlich schon mehr oder weniger fertig war und dann der Kurs um 20% einbricht werde ich unsicher und überlege mir ob mir das jetzt noch gefällt

und wenn ich - wie bestimmt viele hier - die Firma nicht persönlich kenne und somit auch nicht einschätzen kann überwiegt für mich das Risiko das vielleicht doch noch was blödes passieren könnte dann doch etwas mehr und ich gehe lieber raus

wie getan - und der Kurs hat sich auch nicht gefangen sondern ist noch weiter runter

und wie auch schon mal gesagt - ich muß den Verlust nicht ansammeln - wenn ich 30% im Minus bin muß sie schon ganz schön steigen damit ich überhaupt wieder auf 0 bin ...

und so ist das eigentlich nicht gedacht

sollten jetzt bahnbrechende News kommen kann ich wahrscheinlich immer noch billiger wieder einsteigen als mein alter KK war

Byblos:

@Optimal

24.11.03 19:32
yo, da gebe ich Dir recht. Doch oft werden hier absolut schwachsinnige Argument aufgeführt, die den Kurs ungerechtfertigt negativ bewerten.
Bin selber immer noch seit 1,09 mit 5000 Stück investiert und werde, wenn es zu einem weiteren Kursverfall kommen sollte dann noch einmal bei 0,50 Euro ordentlich nachlegen, so das ich auf einen neuen Durchschnitts EK von deutlich unter 1,00 Euro komme. ca. 0,65.
Selbst wenn die Firma wiedererwartend insolvent gehen sollte, und der Kurs irgendwo bei 0,30 rumdümpelt wird es noch die Chance geben heile raus zu kommen. Denn fast jeder insolvente Wert ist im Verlauf der Insolvenz irgendwann durch gerüchte, die vom Parkett ( nicht Board ) kommen massiv gestiegen. Dann heißt es für mich raus, nicht vorher.
So ist meine Strategie ! Jeder macht es halt anders. Wenn die gute NEWs mit der Unterschrift kommt, wird der Kurs so schnell steigen, das kaum jemand die Gelegenheit bekommen wird erneut billig einzusteigen. Vielleicht über 1 Euro aufwärts. Dann liege ich aber schon wieder ordentlich im Plus.
Ja, bin mir ziemlich sicher, daß es so kommen wird. Phantasie ist halt das halbe Leben. Der richtige Riecher zur richtigen Zeit bringt den Gewinn.

cu all Byblos
Rakl:

Glückwunsch !!!!

24.11.03 19:48
Endlich wieder mal jemand , der positiv denkt !
Wurde auch Zeit .
Bin auch zu 1,09 rein .
Kommt die ersehnte Unterschrift , sind 2,50 - 3,00 Euro drin.

Gruß Rakl
greenhorn6:

.....na endlich.....

24.11.03 22:28
....auch mal ernstzunehmende Stimmen zu dieser Aktie. Glaubte schon, über diese Foren wird nur Blödsinn ausgetauscht.
Als Greenhorn kann ich nur mit gesundem Menschenverstand aufwarten. Der sagt mir, die Nachrichtenlage ist unverändert, wie schon vor einer Woche. Rückschlüsse daraus sind reinste Spekulation. Zugegeben, es macht nervös, wenn man stark engagiert ist. Wer sich solche Werte ins Depot legt, braucht halt auch Mut zum Risiko.
Folglich, es wird spannend!
jansche:

vorschlag :

24.11.03 23:06
versucht doch mal ernsthaft aus der ir herauszubekommen, was der grund ist, dass die verhandlungen hinsichtlich der landehbürgschaft bis jetzt nicht abgeschlossen werden konnten - 4investors meint es ja zu wissen, leider schreiben sie es nicht - dann wäre ich auch begeistert von diesem thread !
greenhorn6:

das ist doch was.....

25.11.03 08:40
www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=149494
zwilling07:

das Ende naht

25.11.03 08:49
farmatic: Vorstands- und Aufsichtsratsvorsitzender treten zurück
25.11.2003 08:21:00

Die farmatic biotech energy ag, ein Erzeuger regenerativer Energie, teilte mir, dass ihr Vorstandsvorsitzender Hubert Loick sein Amt mit Schreiben vom 21. November 2003 aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat.
Hubert Loick wechselte im November 2002 vom Aufsichtsrat in den Vorstand. Nun wird Finanzvorstand Ulrich Wogart die Vorstandsgeschäfte bis auf weiteres alleine weiterführen. Es ist vorgesehen, das Management kurzfristig wieder durch technische Kompetenz zu verstärken.

Auch der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Vogt war mit Schreiben vom 21. November 2003 aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Der Aufsichtsrat sorgt nun dafür, dass das Gremium durch gerichtliche Bestellung eines erfahrenen neuen Mitglieds wieder vollständig besetzt wird.

Gestern fielen die Aktien um 9,46 Prozent und schlossen bei 0,67 Euro.

Jokerworld:

mist - das sieht ja garnicht gut aus.

25.11.03 09:18
und ich habe, nach ausgestoppt, nochmal gekauft.

Obwohl ich sagen muß - wie kann man so eine zukunftsorientierte und wahrscheinlich
gewinnbringende Firma den Bach runtergehen lassen *kopfschüttel*

Na, dann noch viel Spaß mit Farmatic !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem farmatic biotech energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 128 +++ Farmatic AG - vor 500 % Comeback ? +++ Investox M.Minninger 03.12.12 12:22
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
2 41 Framatic reif für 0.25 Richy 66 Brueller_1 11.03.11 07:35
  57 FARMAT. BIO: neue Rakete Robin Alibabagold 08.03.11 13:33
  1 Farmatic ""wie gesagt"" Richy 66 rapanha 14.03.07 19:36

--button_text--