Schaut euch mal den Kursverlauf meines "Lieblings" PROUT etwas genauer an
und staunt: Seit 3-4 Tagen haben wir eine Tradingrange zwischen 13,50 und
14,50 EUR und außerdem immer weiter fallende Umsätze. Keinerlei Abgabedruck,
aber auch keine rechte Kaufstimmung, ein fast einschläfernder Handelsverlauf
Aber gerade dieses Phenomän birgt höchste Explosionsgefahr!
Wehe wenn sich die Augen auf die vergessene Prout wenden.
Ich bin lieber schlau und bau mir bereits jetzt schon meine Endpositon bis
Freitag auf um nächste Woche mit von der Partie zu sein, wenn Prout eine
wahre Hammer-Ad-Hoc pünktlich zur CEBIT über die Ticker laufen läßt.
Überwindet Prout die magischen 18,30 EUR werde ich weiter PYRAMIDIEREN, d.h.bei steigenden Kursen und Umsätzen meine POsition weiter ausbauen!!
und staunt: Seit 3-4 Tagen haben wir eine Tradingrange zwischen 13,50 und
14,50 EUR und außerdem immer weiter fallende Umsätze. Keinerlei Abgabedruck,
aber auch keine rechte Kaufstimmung, ein fast einschläfernder Handelsverlauf
Aber gerade dieses Phenomän birgt höchste Explosionsgefahr!
Wehe wenn sich die Augen auf die vergessene Prout wenden.
Ich bin lieber schlau und bau mir bereits jetzt schon meine Endpositon bis
Freitag auf um nächste Woche mit von der Partie zu sein, wenn Prout eine
wahre Hammer-Ad-Hoc pünktlich zur CEBIT über die Ticker laufen läßt.
Überwindet Prout die magischen 18,30 EUR werde ich weiter PYRAMIDIEREN, d.h.bei steigenden Kursen und Umsätzen meine POsition weiter ausbauen!!
Werbung