Schuldenkrise in USA: das

Zugriffe: 430 / Heute: 1
Robin:

Schuldenkrise in USA: das

2
01.08.11 10:02
ist doch keine Lösung des Problems, würde mich nicht wundern , wenn die AMIS heute abend ins minus gehen  mit den Börsen
Schorschl1:

Und jetzt wieder eine gute Nachricht:

01.08.11 10:14
Pennys sind krisensicher ;-))

Nein, im Ernst, auf kurz oder lang gibts richtig Ärger in den USA, das ist schon seit lange langer Zeit abzusehen, egal auf was sie sich jetzt einigen, es wird eine von den USA um die ganze Welt gehende Krise nicht verhindern.
Die stecken viel zu tief drin im Teufelskreis aus maroder Wirtschaft und Schulden, sowohl der der Staat als auch die Privatleute.
Wurde nicht nach der Immokreditblase das platzen der Kreditkartenblase erwartet?
Nur eine Frage der Zeit....
jense82:

bin auch

01.08.11 10:28
der meinung, dass da noch eine welle kommen wird. nach dem großen crash hat amerika es nicht geschafft, die wirtschaft wieder anzutreiben. der konsum ist ziemlich abgesackt, weil kein geld mehr vorhanden ist. das ausmaß kann man schwer abschätzen, hoffen wir das beste. wobei ich das so meine zweifel habe.

also lieber in pennys investieren :-)
Robin:

die Futures

01.08.11 10:29
gehen auch schon runter, eigentlich war das gestern in USA  gemacht worden , damit sich die Börsen stabilisiernen , sonst nix. Also für mich eher eine schlechte Nachricht. Ich denke die Börsen in USA gehen heute ins minus.
Robin:

ich sage euch

01.08.11 15:41
die Amis schließen heute noch im minus.
Robin:

sag ich doch

01.08.11 16:01
alles geht ins minus. War klar
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--