Schuh Des Manitu XXL ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 499 / Heute: 2
Van Nelle-Half.:

Schuh Des Manitu XXL ??

 
10.08.02 19:03
Hat jemand den Film schon gesehen? Habe ihn mir letztens gezogen,kann aber keine großartigen Veränderungen festellen.

Kann es sein ,daß nur einige Szenen hinzugefügt worden sind?Dachte es wäre ein komplett anderer Film.  Iss wohl nicht so!:-((

    Jan v. Nelle
Antworten
Van Nelle-Half.:

up. o.T.

 
12.08.02 22:54
Antworten
ecki:

War doch so angekündigt als Neuauflage mit

 
12.08.02 22:56
Bonusszenen.

Ich habe ihn noch nicht gesehen als XXL, Ist der graue Star nicht so toll?
Antworten
Van Nelle-Half.:

Dann sind die Bonusszenen aber sehr dürftig.....

 
12.08.02 23:03
..ausgefallen!Wer geht denn deswegen ins Kino?? tztztz


 Gruß Jan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--