SCHTONK - hätte ja nicht gedacht, dass du so "berühmt" bist ? ja dann freue ich mich


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 3.860 / Heute: 1
Identiv Inc 2,51 $ -31,98% Perf. seit Threadbeginn:   -99,38%
 
sallyann:

SCHTONK - hätte ja nicht gedacht, dass du so "berühmt" bist ? ja dan.

 
27.09.99 12:03
auch auf antworten.

Mich interessiert auch deine meinung zu TELES  (deiner meinung auch jetzt an der reihe von profis an die leine genommen zu werden???)
Bertelsmann hat interesse an strato. der schindler muss in den aufsichts-rat??

oder was sagst du dazu.

SCM läuft schon eine ganze weile (wenigstens nur seitwärts und nicht mehr abwärts "leerverkaufsproblem im griff" - oder??

oder sind alle kurse am NM derzeit opfer der index-entwicklung aus den staaten?

danke für alle einschätzungen (von allen)

sallyann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--