Schröder sieht total alt aus.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.064 / Heute: 2
kalle4712:

Schröder sieht total alt aus.

05.09.02 17:07
Und das meine ich wörtlich: Schaut ihn Euch heute abend in den Nachrichten mal an, wenn er die neuesten Arbeitslosenzahlen kommentiert: Er ist in den 4 Jahren als Kanzler extrem gealtert - ich schätze, weil er mit seinem Job einfach überfordert ist. Da ist es kein Wunder, dass die Spuren ihm im Gesicht abzulesen sind. Zur Wiederwahl tritt er wohl nur aus lauter Eitelkeit an. Na ja, vielleicht hängt Doris ihm ja auch ihm Nacken.

Jedenfalls hätten wir dann in 2 oder 3 Jahren einen Tattergreis als Regierungschef, wenn wir ihn denn wiederwählen würden. Das wäre mit Stoiber anders, obwohl vor Schröder geboren.
Antworten
H-Men:

Stimmt, bei Stoiber müssen

05.09.02 17:09
wir nicht 2-3 Jahre warten, der ist doch jetzt schon ein Tattergreis
Antworten
Anarch:

Die ganze SPD sieht alt aus.

05.09.02 17:09

Schröder, Müntefering, Struck, Stiegler, Scharping, Lafontaine, Schreiner, ...
Antworten
mod:

und die Grünen?

05.09.02 17:16
Von der Verantwortung, die sie nicht schultern konnten
(KRIEG, KRIEG und noch mal KRIEG)
und dem sehr gutem Leben ohne Fahrrad, sondern alle
50 m mit dem Dienstdaimler und Fahrer ......

Frau von Dithfurth hat den Haufen gut beschrieben...

"Jutta Ditfurth:
Zahltag, Junker Joschka!"
meltingpot.fortunecity.com/dunsmuir/801/...e/neuerevue9951.htm
Antworten
Anarch:

Ja, Grüne wie Ditfurth konnte auch ich noch

05.09.02 17:21

für voll nehmen. Die wurden von den Ökokarrieristen à la Joseph Fischer aber leider überfahren.
Antworten
Spitfire33:

Bill Clinton sah am Ende seiner Regierungszeit

05.09.02 17:31
um 30 Jahre gealtert aus. Muß am Job liegen.

Gerhard hat sich nach 4 harten Jahren, bei seinen ganzen Erblasten, altersmäßig gut gehalten.  
Antworten
ecki:

Jetzt nehmt ihr Dtfurth für voll und früher

05.09.02 17:33
habt ihr gewettert über die Realitätsfernen Ökoterroristen.

Hand aufs Herz: Zu Ditfurths und zu Kellys Zeiten haben Anarch und mod die Grünen gewählt? Wers glaubt wird selig....

Grüße
ecki  
Antworten
Anarch:

@ecki: Zu Ditfurths und zu Kellys Zeiten ...

05.09.02 17:36

...habe ich die Grünen für voll genommen. Das heißt nicht, daß ich sie gewählt hätte.

Joseph Fischer, Trittin und die anderen öko-ideologischen Trittbrettfahrer nehme ich nicht für voll. ;O)
Antworten
vega2000:

Mit dem Zweiten sieht man besser

05.09.02 17:41
Ist ja kein Wunder wenn sich einige hier immer wieder das rechte Auge zuhalten !

Wenn jetzt schon die Optik der SPD-Politiker im Wahlkampf bei Ariva eine wichtige Rolle spielt, dann haben wir das Niveau der CSU ja endlich erreicht, -Glückwunsch..., obwohl, wenn ich mir die Damen & Herren aus den schwarzen Parteien so anschaue..., nein, so nicht.
Schröder sieht total alt aus. 774834
Antworten
mod:

ecki, wir haben schon vor denen

05.09.02 17:44
täglich ökologisches Verhalten praktiziert.
Das ist seit Generationen Familientradition.
Für mich sind die Grünen mehrheitlich nur Schnacker,
die an den Fresstopf wollen.
Die "echten" Grünen hat man aus der Partei geekelt.
Zurück blieben die Karrieristen a la Fischer,
die alles als Pazifisten mitmachen
- auch den Dauerkrieg.
Das weiss ich, da Teile mich einmal anwerben wollten.
"Du kannst bei uns Karriere machen, Posten kriegen,
wir werden die Zukunft sein!"
Erzähl mir nichts von den Lügenbolden!
Ist halt modern, dazuzugehören.
Antworten
ruhrpottzocker:

Am ältesten seht ihr hier aus !

05.09.02 21:25

Die geistige Verkalkung goes on. Seid ihr neidisch, verbittert, verbrämt oder was ?

Nun lacht doch mal ! Der Wahlkampf ist ansonsten eigentlich recht lustig, finde ich ! Warum hier nicht ? Man kommt sich vor wie in einem Altersheim für Dementes ! Huuuuu - der andere hat mir mein Löffelchen geklaut !!!!!!!!!

Schröder sieht total alt aus. 775029
Antworten
kalle4712:

rpz: Ich finde einige Beiträge hier durchaus

05.09.02 21:57
witzig, vor allem meinen eigenen.

Lachen ist gesund!
Antworten
ruhrpottzocker:

Dann bin ich beruhigt, kalle4712

05.09.02 21:59
Schröder sieht total alt aus. 775048
Antworten
mod:

watt?...

05.09.02 22:00
     Schröder sieht total alt aus. 775049
Antworten
Kopi:

Unser Lügenkanzler

06.09.02 03:28
Herr Schröder, was ist aus Ihren Versprechen geworden ?

---
Gerhard Schröder als SPD-Kanzlerkandidat im Juli 1998 über die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit im Wahlkampf

„Wenn es uns nicht gelingt, in den ersten Jahren einen Durchbruch zu erzielen, dann haben wir es nicht verdient, weiter zu regieren.“
---
Gerhard Schröder in einem „Spiegel“-Interview am 21. September 1998

„Wenn wir es nicht schaffen, die Arbeitslosenquote signifikant zu senken, dann haben wir es weder verdient, wiedergewählt zu werden, noch werden wir wiedergewählt“.
---
Kanzler Schröders Regierungserklärung vor dem Bundestag am 10. November 1998

„Wir wollen uns jederzeit – nicht erst in vier Jahren – daran messen lassen, in welchem Maße wir zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit beitragen.“
---
Gerhard Schröder bei der DGB-Kundgebung am 1. Mai 2000 in Hannover

„Bis 2002 kann die Zahl der Arbeitslosen auf deutlich unter 3,5 Millionen sinken.“
---
Gerhard Schröder am 5. März 2001 im ZDF-Interview über eine Zahl von drei Millionen Arbeitslosen

„Das scheint nach alledem, was man hört aus der Bundesanstalt für Arbeit, aus der Wissenschaft, erreichbar zu sein.“
---
Gerhard Schröder im Juli 2001 auf eine Journalisten-Frage nach seiner Wirtschafts- und Sozialpolitik

Ich warte auf die Überschrift: Danke, Kanzler!
---

Im August waren in Deutschland 4 018 199 Menschen ohne Arbeit – 229 411 mehr als vor einem Jahr! Die Nürnberger Bundesanstalt für Arbeit gestern: Im Vergleich zum Juli ging die Zahl der Arbeitslosen zwar um 28 772 zurück, erreichte aber den höchsten August-Wert seit drei Jahren. Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU): „Eine verheerende Schlussbilanz für Rot-Grün.“ Kanzler Schröder sprach dagegen angesichts des leichten Rückgangs der Arbeitslosigkeit von einem „Zeichen der Hoffnung“.

17 Tage vor der Bundestagswahl ist es amtlich: Kanzler Schröder hat sein wichtigstes Versprechen nicht erfüllt!

Bei Amtsantritt hatte Schröder versprochen: Weniger als 3,5 Mio. Arbeitslose bis 2002. Gestern die bittere Wahrheit aus Nürnberg: Es sind 4,018 Mio. – das Ziel ist um über 500 000 verfehlt.

Der Kanzler rechtfertigte sich gestern: „Die August-Zahlen liegen in
diesem Jahr immer noch um 77 000 niedriger als im August 1998.“ Und: Die Kohl-Regierung habe vor der Bundestagswahl 1998 rund 300 000 Menschen „aus Wahlkampfgründen“ in befristeten Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (ABM) beschäftigt.

Die Union wertete die Arbeitsmarktbilanz von vier Jahren Rot-Grün dagegen als „Desaster“. Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU): „Das ist der Tag des Scheiterns der rot-grünen Arbeitsmarktpolitik. Schröder hat bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit klar versagt und verfügt über kein Konzept für den Weg aus der Job-Misere.“ FDP-Vize Rainer Brüderle: „Die vergangenen vier Jahre waren für die über vier Millionen Arbeitslosen verlorene Jahre.“

Heftige Kritik muss der Kanzler auch aus der Wirtschaft einstecken. Der ehemalige Wirtschaftsweise, Prof. Rolf Peffekoven zu BILD: „Schröders Arbeitsmarktziel ist klar verfehlt worden. Die Arbeitslosigkeit wird im Jahresdurchschnitt über vier Millionen liegen. Das Hauptproblem ist hausgemacht: Statt die Betriebe von Fesseln bei Kündigungsschutz, Teilzeitarbeit und Mitbestimmung zu befreien, hat Rot-Grün das Korsett seit 1998 noch enger geschnürt.“
Antworten
SchwarzerLor.:

Der Kanzler 2006 heißt Koch.

06.09.02 06:34
Da bin ich mir ziemlich sicher. Egal ob SPD oder Union gewinnt, es ist nur auf 4 Jahre. Er muß lediglich noch die nächste LTW gewinnen, dann ist er der nächste Kandidat. Außer ihm gibt es keinen weiteren weder aus der SPD (Ringstorff, Simonis, Clement? Nein.) noch der Union (Teufel, Milbradt, Beust? Nein.) von Format. Sein einziges und großes Problem: Die Schwarzgeldkontenlügengeschichte, die medienwirksam zu recht ausgeschlachtet wird und ein wahrer Klotz am Bein ist.
Antworten
Reila:

Köstlich! (Posting Nr. 4: Ditfurth und Özdemir)

06.09.02 08:43
In Teil 1 der Serie schrieb ich, um zu bebildern, wie kosmisch weit die heutigen Grünen von den Gründungsgrünen von 1980 entfernt sind: "Eine Petra Kelly hätte ... nicht verstanden, weshalb Cem Özdemir ein fusselfreies Outfit wichtiger ist als die dritte Welt." Wenige Tage später hole ich mir im Restaurant des Frankfurter "Ökohauses" etwas zu trinken. Da steht neben mir plötzlich der grüne Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir und sieht mich wütend an:
"Ich bin der, dem die dritte Welt egal ist."
"Ich weiß", sage ich. Drehe mich zur Theke und warte auf meinen Milchkaffee.
Özdemir daraufhin laut und abfällig zu einer Gruppe von Jungmännern:
"Das ist die Ditfurth, eine vornehme Frau von deutschem Adel."
Junge, Junge, dachte ich, wenn das dein Problem ist; noch ein Wort, und ich adoptiere dich.
Antworten
vega2000:

@SL Heißt das jetzt

06.09.02 08:45
das der Wahlkampf 2006 bei Ariva eröffnet ist ? *lol*
Schröder sieht total alt aus. 775254
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--