Irgendwie merkwürdig, die Empfehlung in Deinem verlinkten Artikel. Kaufempfehlung mit Kursziel 16€ 
Ich zitiere aus:
www.sharedeals.de/...n=zalando-aktie-endet-das-elend-denn-nie
.
... "Lohnt sich hier eine Investition?
Beim Kursverlauf fand aufgrund der geringen Nachfrage bisher keine Stabilisierung statt. In dem jetzigen Kursniveau ist die schwierige Situation allerdings weitestgehend eingepreist. Insgesamt bin ich daher nicht so negativ eingestellt und erwarte eine Seitwärtsbewegung. Der volatile Kursverlauf dürfte dabei einen ansteigenden Verlauf nehmen. Mein Kursziel ist 16 €. Wichtig wird die Bekanntgabe der Prognose für 2024 sein, dann zeigt sich, wie die Erwartungen des Konzerns ausfallen.
Was Mut zu einer Verbesserung macht, sind die Anstrengungen des Konzerns, die Erlebniswelt beim Kauf deutlich auszubauen. Ebenfalls wird ein neuer Bereich für Luxus und Designermarken eingeführt. Sollten sich hieraus positive Effekte ergeben, könnte dies die Basis für weitere Kurssteigerungen sein.
Die Analysten von Warburg Research und RBC halten die Aktie für total unterbewertet und erwarten Kurse von 44 €. Bernstein mit 18 € sieht zwar auch Potenzial, ist aber deutlich vorsichtiger.
Mein Fazit: Auf dem jetzigen Kursniveau bieten sich für risikoorientierte Anleger gute Einstiegsmöglichkeiten. Alle anderen Anleger sollten vorerst abwarten."
Meint er 26 € als Kursziel? Irgendwie scheint der Autor einen anderen aktuellen Kurs zu haben, als der Rest der Welt :)
Grüße
-hippeland-