Schon wieder diese Übersetzer-NIETE auf N-Tv :-(( o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 431 / Heute: 1
blindfish:

Schon wieder diese Übersetzer-NIETE auf N-Tv :-(( o.T.

 
09.10.01 21:54
Antworten
blindfish:

Vielleicht sollte mal jemand...

 
09.10.01 22:04
...eine "Höflichkeitsfrage" an Schröder stellen. Irgendwie wirkt er da ziemlich verloren... ;-))
Antworten
josua1123:

Schröder wird von Deutsch

 
09.10.01 22:09
auf Deutsch übersetzt?
Was soll da bloß rauskommen

jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--