Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-(

Beiträge: 9
Zugriffe: 761 / Heute: 2
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Buckmaster
Buckmaster:

Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 .

 
12.03.00 23:58
#1
Fehlermeldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------

Versuchen Sie folgendes:

Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf  Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um fest zu stellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche  Zurück ,um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer  
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Urmele
Urmele:

Das ist aber keine Besonderheit des heútigen Tages. o.T.

 
13.03.00 00:04
#2
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Buckmaster
Buckmaster:

Da hast du leider recht...

 
13.03.00 00:13
#3
aber was soll erst in den nächsten Tagen passieren, wenn tausende von Kleinanlegern Infineon-Aktien kaufen bzw. verkaufen wollen. Bislang konnte ich damit leben, nach ca. 10 Versuchen mich einloggen zu können. Die nächsten Überweisungen bringe ich dann vielleicht doch lieber wieder per pedes zur Bank.
Übrigens bin ich einer der glücklichen "Fünften" die bei der DB24 Aktien bekommen haben. Ich werde aber sicherlich nicht zu den nervösen Kleinanlegern zählen die unbedingt in den ersten Tagen/Wochen ihre Gewinne realisieren wollen.
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Kicky
Kicky:

Genau dasselbe bei www.finance-online.de,-sind das Hacker nach 12 U.

 
13.03.00 00:18
#4
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Rudomir
Rudomir:

DB: es dauert lange; selbst zu "UNZEITEN"

 
13.03.00 00:26
#5
Hallo,

bin auch bei der DB...ehhmm..es dauert manschmal lange, um sich einzuloggen, auch zu Unzeiten..dafür sind die Ordergebühren ja auch höher, aber die Zeichnungschance auch...siehe INFINEON...

Aber: Meine Bankerin macht vieles telefonisch und .- bei Euch sicher auch - zählt noch der pers. Kontakt..vgl. hohe Zeichnungen bei Infineon..oder..
wer von Euch hat schon 70.000 DM zur freien Zeichnung auf dem Konto....das machen doch nur welche, die man kennt..oder...
Ich kenne welche, die haben 2000 gezeichnet bei der Bank und hatten nichts dahinter, eher Minus....das ist eben noch Filialbanking...hhmm...?
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Turbo
Turbo:

Hallo Zusammen, Ich bin drin (Comdefekt) - aber nicht berücksichtigt :-( .

 
13.03.00 00:37
#6
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Urmele
Urmele:

Re: Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-(

 
13.03.00 00:37
#7
Ich habe als Depotwert 28.000 DM bei der DB24 liegen und mußte trotzdem noch 3.500 DM auf's Konto packen, um 50 Stück Infineon zeichnen zu können. Das muß ich bei meiner Hausbank bei meinem Depot nicht. Aber dafür habe ich auch nichts bei der Zeichnung bekommen und der Zugang klappt ja auch manchmal. Habe ich aber auch schon über den langsamen Zugang beschwert - dazu sagte das Bankmäuschen nur: "Wie, geht das auch schneller?"

Gute Nacht

Urmele
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Buckmaster
Buckmaster:

Totaler Systemausfall bei DB24?

 
13.03.00 09:41
#8
Oder kommt noch jemand rein???
Schon jetzt kein Durchkommen mehr bei der Deutschen Bank 24 :-( Parocorp

komme nicht mal auf die login seite bei comdefekt... o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--