Schon bemerkt ? Zerti-Rubrik bei ARIVA


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 754 / Heute: 1
first-henri:

Schon bemerkt ? Zerti-Rubrik bei ARIVA

 
03.02.03 23:18
Alles drin, alles dran, hab ich mich gefreut !

http://www.ariva.de/zertifikat/  
Antworten
PM:

Wir nehmen gerne

 
03.02.03 23:32
- Lob :-)
- Verbesserungsvorschläge :-)
- Tadel und Fehlermeldungen :-/
- oder sonstige Rückmeldungen

entgegen.

Was fehlt Euch, was findet Ihr gut, was schlecht? Fehlen Euch irgendwelche Kennzahlen?

Habt ihr schon die "innovativen" (wie es unser Marketing nennen würde) Funktionen getestet: Detailvergleich, Suchen speichern (ja, ich habs ja gesehen, dass bislang erst eine müde Seele diese Funktion benutzt hat :-))

Auf der Seite für Hebelprodukte ist rechts noch eine ganze Menge Platz frei. Bevor ich da Werbung hinpacke: Irgendwelche Wunschübersichten?

Für Nutzer im ARIVA-Club kommt in den nächsten Tagen noch ein kleines Schmankerln dazu. Bei dieser Funktion sind uns leider (oder glücklicherweise?) in letzter Minute noch ein paar Problemchen aufgefallen, deswegen müssen wir das Ganze noch ein wenig überarbeiten und neu testen...


bye, Paul.
Antworten
Pate100:

ich weis ja nicht ob soetwas geht

 
03.02.03 23:45
aber ein Zertifikat rechner wäre toll! Kurs Basiswert x = kurs Zertifikat x...
somit könnte man die wertentwicklung bei scheinen mit verschiedenen Ko's gut durchspielen... wollte soetwas mit VB schonmal selber programieren aber mir fehlen die Berechnungsformeln.

Gruss Pate


Schon bemerkt ? Zerti-Rubrik bei ARIVA 928367
Antworten
Happy End:

*vorfreu* o. T.

 
03.02.03 23:49
 
Antworten
hjw2:

iss ja fett krass o. T.

 
04.02.03 06:21
Antworten
brokergold:

ich finde das super

 
04.02.03 07:14
leiter weis ich nicht wie ich hier sterne geben kann
das würte 3 sterne geben wer kann das machen ?
Antworten
first-henri:

Up ! o. T.

 
04.02.03 08:54
Antworten
patznjeschniki:

Super!

 
04.02.03 09:02
Der Vergleich ist besser als der bei Onvista, man hat viel mehr Möglichkeiten. Respekt! Habt ihr gut hinbekommen.


patzi
Antworten
malen:

Klasse das man die Suche

 
04.02.03 11:09
auch speichern kann!
Antworten
PM:

@pate100

 
05.02.03 16:09
Die Idee fand ich gut. :-) Als Dank habe ich Dir einfach mal drei Monate ARIVA-Clubmitgliedschaft gutgeschrieben.

bye, Paul.
Antworten
Pate100:

:-)) Dankeschön pm!!:-)

 
05.02.03 17:35
hab grad eben schon gedacht ich bin Farbenblind weil aufeinmal mein fäßchen rot war ohne eine erklärung zu haben wieso.
vielleicht fällt mir in 3 Monaten ja noch was ein!:-))

Gruss Pate


Schon bemerkt ? Zerti-Rubrik bei ARIVA 930820
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--