Schönen guten Morgen aus dem sonnigen Ländle ---> o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 344 / Heute: 1
Brummer:

Schönen guten Morgen aus dem sonnigen Ländle ---> o.T.

 
03.04.02 07:44
Antworten
DeathBull:

guten Morgen aus dem Münsterländle

 
03.04.02 07:48

Schönen guten Morgen aus dem sonnigen Ländle ---> o.T. 625801
Antworten
Pichel:

Mosche aus Hessen

 
03.04.02 07:50
Braungebrannt, kein Beinbruch vom Skifahren und enttäuscht von der Nasdaq  ;-(

Gruß Pichel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--