schlapp, auch wenn bitterernst ist! Gerade auf Instock gefunden. Ist zwar von gestern, aber dennoch interessant. Ein Schelm wer da mal wieder boeses wittert...:
Anleger zahlten zuletzt für EM.TV 5,80 Euro (- 2,5 Prozent). Die
Gesellschaft kann den Jahresabschluß 2000 nicht bis zum Ende des
ersten Quartals vorlegen und hat die Deutsche Börse um
Fristverlängerung ersucht. Scheinbar sind noch nicht alle - vermutlich in
diversen Kaffeebüchsen abgelegten - Rechnungen und Belege
wiedergefunden und verbucht worden.
So, nun noch nen erfolgreichen Tag.
Anleger zahlten zuletzt für EM.TV 5,80 Euro (- 2,5 Prozent). Die
Gesellschaft kann den Jahresabschluß 2000 nicht bis zum Ende des
ersten Quartals vorlegen und hat die Deutsche Börse um
Fristverlängerung ersucht. Scheinbar sind noch nicht alle - vermutlich in
diversen Kaffeebüchsen abgelegten - Rechnungen und Belege
wiedergefunden und verbucht worden.
So, nun noch nen erfolgreichen Tag.