Schoenen Guten Morgen @alle- EMTV...Ich lach mich


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 835 / Heute: 1
Zwergnase:

Schoenen Guten Morgen @alle- EMTV...Ich lach mich

 
30.03.01 09:17
schlapp, auch wenn bitterernst ist! Gerade auf Instock gefunden. Ist zwar von gestern, aber dennoch interessant. Ein Schelm wer da mal wieder boeses wittert...:

Anleger zahlten zuletzt für EM.TV 5,80 Euro (- 2,5 Prozent). Die
Gesellschaft kann den Jahresabschluß 2000 nicht bis zum Ende des
ersten Quartals vorlegen und hat die Deutsche Börse um
Fristverlängerung ersucht. Scheinbar sind noch nicht alle - vermutlich in
diversen Kaffeebüchsen abgelegten - Rechnungen und Belege
wiedergefunden und verbucht worden.

So, nun noch nen erfolgreichen Tag.
Antworten
DarkKnight:

Die suchen wohl wieder 50 mio

 
30.03.01 09:22
oder werden's 300?
Antworten
1Mio.€:

Geile meldung :-))) Wie im märchenland ist alles

 
30.03.01 09:24
möglich!

Gruss
Antworten
DarkKnight:

moin. moin 1mio o.T.

 
30.03.01 09:26
Antworten
1Mio.€:

Hallo DK ! Hoffe Du hattes eine zwar kurze aber

 
30.03.01 09:29
gute nacht!

Gruss Mio.
Antworten
hjw2:

@DK/Mio..u.a.

 
30.03.01 10:50
totaler Stromausfall..ganzer Strassenzug.. nun geht es wieder
Antworten
Luki2:

guten Morgen@all! @hjw brauchst Du eine USV ? o.T.

 
30.03.01 10:54
Antworten
1Mio.€:

@hjw

 
30.03.01 10:54
Oh jeh wenn das in einer heissen börsenphase passiert!

Gruss
Antworten
DarkKnight:

@hjw: ich hab noch jede Menge Strom übrig

 
30.03.01 10:58
soll ich dir ne Portion durchfaxen?
Antworten
hjw2:

ja bitte nur den grünen aber in kleinen Packs.. o.T.

 
30.03.01 11:18
Antworten
hjw2:

@luki2.. könnte ich evtl. gebrauchen.. o.T.

 
30.03.01 11:22
Antworten
Luki2:

habe eine an meinen..

 
30.03.01 11:34
Videorechner und wie 1Mio.€ schreibt da hat er Recht, es ist nie zu spät für eine USV. !
Gr.Luki2 :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--