Schöne Bodenbildung im Dax!

Zugriffe: 766 / Heute: 1
shaker:

Schöne Bodenbildung im Dax!

4
02.06.06 01:05
Sehr schön sieht man hier wie sich ein Boden im Dax bildet!
Und die 200 Tage-Linie wurde auch nicht verletzt, was heisst das keine Trendwende vorliegt - es ist sogar ein gutes Zeichen dass er genau darüber haltgemacht hat. Also ich bleibe optimistisch, obwohl wir jetzt sicher einer Zeit gewisser Seitwärtsbewegung entgegenblicken.
Aber immerhin, beruhigend dass es eine Bodenbildung gibt, und die weitere Erosion der Kurse voerst (wahrscheinlich ;) ein Ende hat.
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Schöne Bodenbildung im Dax! 42443
shaker:

und im SMI ebenfalls - nur mit einem kleinen

02.06.06 01:10
Patzer - jaja diese Chartanalytik gg
Schöne Bodenbildung im Dax! 42444
shaker:

und der Tecdax war an dem Schwarzen Tag auch

02.06.06 01:14
ziemlich in der Bredouille - doch auch er orientiert sich seitdem brav an der 200-Tageslinie.
Schöne Bodenbildung im Dax! 42445
sacrifice:

sieht sozusagen nach weltweitem W aus :)

2
02.06.06 01:47
Camenber:

Der Dax und seine Schiebezone:

2
02.06.06 07:59

Der Dax und seine Schiebezone:

Der Dax Stundenchart:

Chart

Sie sehen hier die Schiebezone, eine Seitwärtsbewegung, in der sich der Dax seit nunmehr zwei Wochen aufhält. Ich habe mal die idealtypische Entwicklung eingezeichnet, dann wäre es eine sogenannte „W-Formation“ als Bodenformation. Grundsätzlich kann man allerdings nur sagen: Wenn diese Zone nach oben verlassen wird, dann ist das bullish, wenn sie nach unten verlassen wird, bearish. Alles innerhalb dieser Zone ist unmotiviertes Gedaddel.

Achten Sie allerdings auch darauf, dass es gerade bei solch´ deutlichen Seitwärtsbewegungen sehr gerne zu Fehlausbrüchen kommt. Hier muss schon ein nachhaltiger Ausbruch geschehen.

shaker:

hehe noch gut 50 Punkte und er ist wieder in der

02.06.06 14:54
Gaszone zurück gg!
Meiko:

Ob das der Boden ist??

02.06.06 15:35
Da bin ich mir nicht so sicher, bei so einer starken Korrektur in wenigen Tagen kommt "meistens" mindestens eine zweite starke Abwärtswelle.
Hoffentlich irre ich mich!
ecki:

oha

02.06.06 16:17
shaker:

aua o. T.

13.06.06 19:10
Schöne Bodenbildung im Dax! 43486
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--