Meine lieben großartigen, aber auch unglaublichen Familienmitglieder!
Ist es nicht die Ironie des Schicksals meine lieben Guru-Fan´s gerade unsere größten Loser hier am Board machen in bälde Pleite. Sie spüren schon förmlich das der neue Meister des Boardes immer mehr das gesamte Revier übernimmt. Ich kann es Euch bereits garantieren Roundmaker, Hugos,
Elans, Stockbrokers ich bin der neue, wahre Champ im Ring. Ich schnupfe
Euch alle! Aber als Trost sei Euch gesagt: Ohne Euch Verlierer gäbe es nicht uns Gewinner, Ihr seid also auch zu etwas nütze. Das Börsenleben ist eben beinhart.
....und heute, ich kann es mir denken, sitzt naturgemäß der SCHOCK!!!
besonders tief, nicht wahr!
Geschrieben von Vater´s beinharter Hand, die keinen Millimeter zurückweicht-ganz im Gegenteil!
Nur für meine Mitglieder: "Haltet alles nach wie vor in Cash und Ihr
werdet fast so reich wie Euer Meister"
Ist es nicht die Ironie des Schicksals meine lieben Guru-Fan´s gerade unsere größten Loser hier am Board machen in bälde Pleite. Sie spüren schon förmlich das der neue Meister des Boardes immer mehr das gesamte Revier übernimmt. Ich kann es Euch bereits garantieren Roundmaker, Hugos,
Elans, Stockbrokers ich bin der neue, wahre Champ im Ring. Ich schnupfe
Euch alle! Aber als Trost sei Euch gesagt: Ohne Euch Verlierer gäbe es nicht uns Gewinner, Ihr seid also auch zu etwas nütze. Das Börsenleben ist eben beinhart.
....und heute, ich kann es mir denken, sitzt naturgemäß der SCHOCK!!!
besonders tief, nicht wahr!
Geschrieben von Vater´s beinharter Hand, die keinen Millimeter zurückweicht-ganz im Gegenteil!
Nur für meine Mitglieder: "Haltet alles nach wie vor in Cash und Ihr
werdet fast so reich wie Euer Meister"