@SCHNUCKIBAERCHEN!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 722 / Heute: 1
vega2000:

Gewonnen *ggg*

 
31.05.02 00:19
Greif zu babefan!!!! Viel Glück
Antworten
babefan:

Ich finde Blumen per Post ZU unpersoenlich,

 
31.05.02 00:21
wenn Du mir aber mal Deine Bueroadresse mailen wuerdest,
haette ich eine kleine persoenliche Ueberraschung fuer Dich,
der Du sicherlich NICHT widerstehen koenntest; DIES ist doch
ein faires Angebot, oder??

Dein sinnlicher SIEGER
Antworten
babefan:

@vega

 
31.05.02 00:22
Tja bei dem Lehrmeister waere alles andere ja wohl mehr
als eine Enttaeuschung gewesen. Mach`s gut, ich geh jetzt
pennen; hat aber viel Spaß gemacht, ich glaub ich muß solang
sam mal meine bisherige Meinung ueber Dich revidieren!!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Schnorrer:

babefan: viel Spaß künftig bei Selbstgesprächen o.T.

 
31.05.02 12:52
Antworten
Egozentriker:

up...

 
01.06.02 23:41
...artig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--