wenn Du mir aber mal Deine Bueroadresse mailen wuerdest, haette ich eine kleine persoenliche Ueberraschung fuer Dich, der Du sicherlich NICHT widerstehen koenntest; DIES ist doch ein faires Angebot, oder??
Tja bei dem Lehrmeister waere alles andere ja wohl mehr als eine Enttaeuschung gewesen. Mach`s gut, ich geh jetzt pennen; hat aber viel Spaß gemacht, ich glaub ich muß solang sam mal meine bisherige Meinung ueber Dich revidieren!!!!!