SCHNORRER: Das sage ICH Herrn Friedmann:

Thema
abonnieren
Zugriffe: 509 / Heute: 1
Schnorrer:

SCHNORRER: Das sage ICH Herrn Friedmann:

28.05.02 15:35
Antisemit? Heute mehr eine Herkunftsbezeichnung. Als solche natürlich bedeutsam. Heißt: aus einer Ecke kommen, in der man das Beste vergeblich gehofft hat. Immerhin. Ist doch was? Netter, als immer schon alles besser gewußt zu haben.

Erinnerungen an einen Stall: im Gegensatz zum Mief der totalrenovierten Stallungen der ewig Kritiklosen scheint der Stall der Israelkritiker perdu. Man kann auch Ideologie sagen, oder Heimat.

Demnach wäre der Antisemit heimatlos. Gefällt mir ganz gut. Doofe Linke heulen über den Verlust ihrer Heimat Schlesien und wollen sie wiederhaben. Lustige Rechte tragen den Verlust der Heimat mit Witz und Würde und treiben sich unbeschwert in der Welt herum, sie wissen: das ist alles nur geliehen, alles nur auf Zeit. Sie genieren sich nicht, sie erkennen sich am Stallgeruch. Das verbindet.

Der Frequenzbereich "Ultrakurzwellengedanken" ist endgültig besetzt in der öffentlichen Auseinandersetzung: nach Schönhuber kommt Friedmann.
Antworten
Happy End:

Schalömchen ;-)

28.05.02 16:03

Antworten
zit1:

Es gibt nur einen FRIEDMAN

28.05.02 16:07
MARTY FRIEDMAN
SCHNORRER: Das sage ICH Herrn Friedmann: 677288
forget the rest
Antworten
ruhrpott:

@schnorrer

28.05.02 16:15
Was hast Du denn geraucht

Viele Grüße

SCHNORRER: Das sage ICH Herrn Friedmann: 677301

aus dem Ruhrpott
Antworten
Schnorrer:

Ruhrpott: Literatur+Chianti+Ausgeschlafensein o.T.

28.05.02 16:18
Antworten
Happy End:

*g*

28.05.02 16:20
SCHNORRER: Das sage ICH Herrn Friedmann: 677311www.hellan.de/megafluppe.art" style="max-width:560px" >  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--