lt. adhoc vom Februar sind für dieses Jahr 0,40 € Dividende vorgesehen, aber nur für die freien Aktionäre, die Gründungsaktionäre verzichten auf ihre Dividende!
Schnigge hat das Problem, zur Unzeit wachsen zu müssen (als der Börsenhandel bis 20.00 Uhr ausgedehnt wurde und gleichzeitig die Charts in den Keller wanderten) nicht gut verkraftet. Das Personal musste verdoppelt werden und man ist luxuriös umgezogen.
Das verdeutlicht im übrigen, dass selbst die Profis im vorigen Jahr noch keine Ahnung hatten, was auf uns zukommt.
Bei dem zusammengeschmolzenen Profit und den trüben Aussichten in das Neuemissionsvertrauen ist der Kurs von einem atl zum nächsten gefallen, die 5 %ige Beteiligung an der Ahag ist auch nicht mehr soviel wert, wer weiss, ob der Boden schon erreicht ist.
Aber, die haben jetzt ein sehr gutes Realtimeangebot (Pushtechnik) für lau!! Und wenn die Börsenstimmung sich mal wieder bessert gehen die auch mal wieder, vielleicht sind die bei den Kursen ja auch schon ein Übernahmekandidat?
Lt. Onvista hat Schnigge ein KGV von 3 !!! Ich persönlich glaube aber nicht so ganz an die Onvista Zahlen, trotzdem ist das ein solides Investment, zwar keine 14 % aber beim heutigen Kurs von 5,40 € immerhin 7,5 % Dividende und ich hoffe auch auf die Steuergutschrift.
wer wird denn gleich in die Luft gehen?
hb