Schnelle 80% in 5 Tagen

Zugriffe: 469 / Heute: 1
Börsenfan:

Schnelle 80% in 5 Tagen

13.12.04 07:56
was meint Frick wohl damit ? Mal überlegen... Steht heute in seinen "Hot-News"...
charlesderers.:

Na dann erzähl mal Börsenfan o. T.

13.12.04 10:22
Börsenfan:

@charlesdererste

13.12.04 10:23
würde mal sagen Datadesign.
charlesderers.:

Ich würde mal sagen Brain Force Fin. ;o) o. T.

13.12.04 10:24
charlesderers.:

Bin gespannt... Topp die Wette gilt o. T.

13.12.04 10:25
Börsenfan:

@charlesdererste

13.12.04 10:45
wie kommst Du auf Brain-Force ? Kann auch sein, ich schaue nur ab und zu mal bei Fricks Webseite vorbei, aber halte eigentlich nicht viel von seinen Push´s, wenn auch diese oft stattfinden. Aber schau mal hier warum ich Datadesign für diesen Kandidaten halte:

##################################################

Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen, die Aktie von DataDesign (/ ) vor ihrer Wiederentdeckung zu kaufen. Schon totgesagt, habe die kleine Softwareschmiede in diesem Jahr urplötzlich wieder von sich reden gemacht: In diesem Jahr solle der Breakeven erreicht werden. Doch das sei nicht alles: Das Kostenmanagement bei den Spezialisten für eBanking-Software erscheine gut. Bislang sei nicht von der Hand zu weisen gewesen, dass es mit der Liquidität bei DataDesign nicht zum Besten gestanden habe. Am 1. Juli habe die Gesellschaft aber angekündigt, dass die DataDesign Beteiligungs-GmbH in die AG übergehen solle. Damit dürfte sich die Liquiditäts- und Eigenkapitalsituation deutlich verbessern, wenngleich diesbezüglich noch keine Zahlen vorliegen würden. Die Experten seien der Meinung, dass eine Bewertung mit dem einfachen Jahresumsatz (rund 3,8 Millionen Euro) gerechtfertigt wäre, was einer Kursverdoppelung gleichkäme. Drei Euro seien daher eher defensiv. Risikofreudige Anleger warten die Halbjahreszahlen nicht ab, sondern legen sich schon jetzt einen Posten der DataDesign-Aktie ins Depot, raten die Experten von "Markus Frick Inside". Das Kursziel sehe man bei 3 Euro.

Quelle: Markus Frick Inside
Börsenfan:

nur als Info.

13.12.04 10:49
bin aber nicht investiert, das Volumen ist mir einfach noch zu schwach. Bei ungutem Gefühl sollte man nicht einsteigen, deshalb lasse ich das.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--