Schnell! Wer will mich werben? Fimatex-Kontoeröffn


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 855 / Heute: 1
ecki:

Schnell! Wer will mich werben? Fimatex-Kontoeröffn

 
18.11.01 12:30
ung! Ich wills jetzt endlich fertig machen. Bei DAB wirds echt zu teuer!

Fülle gerade online die Unterlagen aus. Wenn ich einen angeben soll, der mich geworben hat, kann ich das machen.

Ich warte ab jetzt 10 Minuten auf e-mail an meine bei ariva angegebene web.de Adresse. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Bei Interesse kannst ja ruhig schon mal bei ariva Antworten, das du deine Unterlagen zusammensuchst. OK

Grüße ecki
Antworten
estrich:

Icke o.T.

 
18.11.01 12:33
Antworten
ecki:

estrich gut, warte auf mail. :-) o.T.

 
18.11.01 12:35
Antworten
ecki:

Du müsstest folgendes tun:

 
18.11.01 12:42
Ich muss ein Formular ausfüllen, mit deiner kompletten Adresse, Geburtstag und mail sowie shortcode (Was ist das?) das muss ich mit einreichen.

Das betreffende Formular gibts bei Fimatex als pdf zur Ansicht. Wenn du mir die Angaben mailst, schick ich das mit ab. Wenn nicht, dann halt nicht.
Antworten
ecki:

Bin jetzt erstmal essen. Hast also Zeit. :-) o.T.

 
18.11.01 12:44
Antworten
ecki:

@estrich

 
29.11.01 15:13
Habe heute schriftlich meine Kontonummer bekommen. Könnte also Geld überweisen.
Soll ich meine puts verkaufen? Hahaha
Ohne Überweisung kriegst du Geschenk auch nicht.
Weiß noch nicht bis wann.

Eine Frage: Wertpapierkredit bei  Fimatex: Gibt es das nicht?
Antworten
estrich:

Schneller, ich brauche Kohle!

 
29.11.01 16:30
Ich habe keinen kredit bei Fimatex, nie beantragt. Keine Ahnung.
Antworten
unknown777:

das ist der vorteil bei consors:

 
29.11.01 16:36
das wird der aktienbestand automatisch zur hälfte beliehen (nicht bei optionen und einigen anderen titeln)!

der haken ist aber, wenn man zb. diesen passiven wertpapierlombardkredit voll ausschöpft ( wie ich es getan habe) und aufeinmal der markt wie in den letzten wochen und monaten eingebrochen ist, dass man andauernd (bis zu 3x im monat) aufgefordert wird, den überzogenen kredit der nicht gesichert ist , zu decken! und scchwups musste ich über einen kurzen zeitraum mal eben 15t nachzahlen - und das war für einen studenten doch harter tobak ...

gruesse unknown  
Antworten
ecki:

Wertpapierkredit bei Fimatex? Gibt es das?

 
02.12.01 00:03
Da meine beiden Vorredner das leider nicht wissen....
Antworten
Zick-Zock:

bist du dir in einer sache so sicher?

 
02.12.01 00:16
oder warum willst du ihn?

ruf doch dort an...?

gruß
Antworten
ecki:

@zick-zock: Kommt drauf an.

 
02.12.01 00:20
Wenn ich bei der DAB z.B. ein Abstauberlimit eingebe, ohne Kredit, dann eben bis zur Guthabenhöhe.
Ich kann mit Kredit einen zweiten Abstauber eingeben, ohne Kredit nicht!
Das heißt nicht, das ich ihn auch in Anspruch nehme, aber ich bin so flexibler.

Jeder muß selbst wissen was er tut.

Ich werde dort anrufen, aber es ist auch nicht schlecht von anderen usern ihre Erfahrungen zu hören.
Antworten
Zick-Zock:

klar, da hast du recht.

 
02.12.01 13:40
erfahrungsaustausch wäre angebracht.... *g*

mir wäre ein "abstauber" zu gefährlich. viel glück!

:-)
zick-zock
Antworten
hjw2:

ecki geh zu Consors...

 
02.12.01 13:44
50% Beleihwert ohne Formalitäten...und das Traden supergünstig..  ruf die mal an
Antworten
ecki:

Weiß nicht, gerade jetzt wo die verkauft werden

 
02.12.01 16:48
müssen?
Am Ende bin ich zwei Monate später wieder bei der DAB....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--