schnell lesen und sich von NM verabschieden


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.322 / Heute: 2
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +133,21%
 
1millo:

schnell lesen und sich von NM verabschieden

 
03.04.01 12:19
www.gatrixx.de/newswatch/artikel/index.jsp?133293
Antworten
hjw2:

.

 
03.04.01 12:22
www.gatrixx.de/newswatch/artikel/index.jsp?133293  
Antworten
Suzie Wong:

Endlich wird sich die Spreu vom Weizen trennen.... o.T.

 
03.04.01 12:23
Antworten
Bronco:

Dafür brauchts noch richtig Dresche.

 
03.04.01 12:29
Erst wenn soviele Klitschen vom Kurszettel verschwunden sind, daß für den NEMAX 50 die Anzahl der verbleibenden nicht mehr ausreicht, dann ist der Prozeß abgeschlossen (analog Automobilindustrie Anfang d. 20.Jh.).
Antworten
Dixie:

Leider kommt der Weizen aber auch mit unter

 
03.04.01 12:31
die Räder.  :-(((
Antworten
HAHAHA:

ganz meine Meinung - daher eher an der NASDAQ

 
03.04.01 12:32
investieren.

Währungsrisiko stört ein bisschen, kann man aber mit OS absichern.

haha
Antworten
DarkKnight:

Die Lösung?

 
03.04.01 13:01
Kapstadt (dpa) - Tauchen mit dem weißen Hai - das soll der neueste Kick für deutsche Manager werden. Auf einem Seminar in Südafrika sollen die Führungskräfte so lernen, ihre Ängste abzubauen. Ein Forschungsschiff des White Shark Institutes Kapstadt bringt die Manager in Haifisch-Gebiete, wo sie in einem geschlossenen Metallkäfig dem gefährlichsten Raubtier der Meere begegnen. Danach seien die Teilnehmer optimal für das «heimische Haifischbecken» gerüstet, sagt Hans Shittly. Dessen Unternehmen (Trainer Börse Shittly AG, Vaterstetten) schickt deutsche Führungskräfte außerdem zu Überschallflügen in russischen Kampffliegern oder zu Abseilaktionen vom Tafelberg in Kapstadt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--