sonst kommt Ihr nicht raus !!! ;) Weil wer nix hat kann auch nix verkäufen :O)
Was für Vernunft !
Vernunft
Was für Vernunft !
Vernunft
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,55 | 8,61 | 25,70 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,49 | 8,11 | ||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,55 | 8,61 | 25,70 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,49 | 8,11 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! | MULTY | Elan | 25.04.21 11:14 | ||
| 4 | Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. | ak10 | derGURU | 25.04.21 10:25 | ||
| 4 | GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 | Rammler | Rammler | 25.04.21 10:17 | ||
| 2 | 266 | EW-Analyse für Morgen.... | börsenfüxlein | Optionimist | 25.04.21 00:08 | |
| 2 | 19 | GAP AG zieht an ? | TradingCoach | tscheche | 23.01.09 14:11 |