Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.760 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip Skippi
Skippi:

Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip

 
25.10.99 21:13
#1
Als Schnäppchen  bezeichne ich die Aktie des Online-Auktionshauses Ricardo.de.
Die Aktie konnte heute über 6% zulegen und befindet sich immer noch unter Emissionskurs der bei 28.00 Euro lag.
Vielversprechend dürften die Quartalszahlen bei Ricardo de  sein, die noch in dieser Woche bekannt gegeben werden.
Die jüngsten Kooperationen mit Ford, comdirect und MobilCom wurden bisher in dem jetzigen Aktienkurs noch nicht berücksichtigt. Die Zahl der Nutzer hat sich seit Börsengang von 100000 auf weit über 200000 erhöht.
Weiterhin ist noch in diesem Quartal mit dem Start des Business-to-Business-Channels und mit einer Akquisition, um die Internationalisierung voran zutreiben, zurechnen.
Mein Kursziel kursfristig  28 Euro, langfristig auf sicht von 12 Monaten 50 Euro

Gruß
Skippi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip Skippi
Skippi:

Für HAHAHA,

 
27.10.99 01:05
#2
ich heiße zwar nicht börse1, aber wenn Du einen Wert außer EM-TV am Neuenmarkt suchst der sich auf Jahressicht verdoppelt, dann ist dieser einer!
Ricardo.de konnte heute über 3 % zulegen und so lansgsam werden Internetwerte am Neuenmarkt gefragt.

Gruß
Skippi
Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip HAHAHA
HAHAHA:

Danke Skippi - aber

 
27.10.99 08:12
#3
bei reinen Internetwerten bin ich noch sehr skeptisch.
Story von Ricard klingt zwar sehr gut. Aber eine Zinserhöhung (auch EZB) wird sich auf diese Werte überproportional auswirken. Unternehmen, die schon schwarze Zahlen schreiben (wie EM.TV)  -denen wird das weniger ausmachen.

Kenne aber Ricardo nicht wirklich (auch nicht den Chart).
Bin eher "solide" investiert: EM.TV, Augusta (auch+3% gestern), Brain Int., und demnächst werde warscheinlich noch CPU ev. SZ-Systeme ordern.

Halte zur Zeit Software und Hight Tech-Unternehmen mit schwarzen Zahlen für die bessere Wahl als reine Internetwerte (bin vielleicht noch ein bisschen feige).

Gruss
HAHAHA
Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip HAHAHA
HAHAHA:

Gratulation, wenn Du ricardo hast - freut mich für Dich !! o.T.

 
27.10.99 09:44
#4
Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip Buckmaster
Buckmaster:

Ricardo jetzt bei 25,5 EUR - bin letzten Freitag bei 22,4 eingestieg.

 
27.10.99 09:57
#5
Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip Skippi
Skippi:

Ricardo bei Kursschwäche kaufen

 
18.11.99 22:29
#6
Mein kurzfristiges Kursziel von 30 Euro wurde sehr kurz ereicht.
Nach der Aufnahme von Ricardo.de ins 3-Sat-Depot dürfte mein langfristieges Kursziel von 50 Euro mehr mittelfristig ereicht werden. Einsteigern rate ich Kursschwächen zum Kauf nutzen. Heute hat sich der Ricardokurs um 4,7% konsolidiert, solte der kurs morgen nocheinmal konsolidiren ist dieses eine klare Einstiegsgelegenheit.

Gruß
Skippi
Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip, Schnäppchen-Tip Skippi

Info: Montag werde ich ricardo verkaufen o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--