Schmidt-Show mit Quotenrekord


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 1.319 / Heute: 2
Happy End:

Was heißt hier "Danke Ego"?

 
25.06.02 23:02
Tyler hatte doch zusammen mit bizzbabe schon 14 von 15 Antworten gegeben *g*
Antworten
brudini:

Danke Happy für den Hinweis ;-)

 
25.06.02 23:09
Also nochmal:
Danke an alle Mitglieder, die beim Lösen der Fragen behilflich waren!

Gruss
brudini
Antworten
Egozentriker:

Hehehe

 
25.06.02 23:11
Ist schon klar Happy. Aber das weiss man ja nicht, wenn die Meldung kommt, dass man verkackt hat ;-)
Antworten
TD714788:

Na, wer sagt es denn....

 
26.06.02 00:29
...so schlecht war ich dann ja auch gar nicht, aber jetzt muss ich mir den auch mal runterladen, ausdrucken und damit rumposen :-)))

Habt ihr heute Janine aus Kiel gesehen ? Die werde ich morgen mal suchen, soll mal einen ausgeben....

Gruss,
Tyler Durdan
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Wieviele Familamärkte gibt es denn?

 
26.06.02 00:35
Ich überlege auch gerade - bei Kiel könnte Raisdorf sein :-)

Schmidt-Show mit Quotenrekord 702818mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
HENRIETTE:

Hallo zu Posting 5

 
26.06.02 01:20
Hallo
Unsere Bank (Namen sag ich beser nicht)
wollte für eine grössere Veranstaltung Harald Schmidt buchen
Kostenpunkt für die Moderation der Gala 150.000 Euro !
Habe ich heute erfahren.
Nich schlecht für einen Abend

cu Henrys
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--