Schmidt-Show mit Quotenrekord

Beiträge: 31
Zugriffe: 1.122 / Heute: 1
SchwarzerLor.:

Schmidt-Show mit Quotenrekord

 
15.06.02 19:00
15.06.2002 10:23 Uhr  
"Harald Schmidt Show" am Freitag mit Quotenrekord
Harald Schmidt konnte mit seiner Latenight-Show am Freitag einen neuen Rekordmarktanteil erzielen.  
Die Show erzielte den höchsten Marktanteil (17,8%) an einem Freitag seit Bestehen der Sendung. Das besondere ist, daß Schmidt normalerweise freitags extrem quotenschwach ist, da sonst nur rund 10% erzielt werden.  
Auch mit den 12,9% bei den Zuschauern ab 3 liegt Schmidt deutlich über den 'normalen' 7%.  

Quelle: shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=392027&u_id=75852&

Schnorrer:

Hat das ein PISA-Schüler berechnet? o.T.

 
15.06.02 19:05
sportsstar:

Verständlich..

 
15.06.02 19:14
..denn was könnte diesem Showkonzept mit dieser Ikone in irgendeiner weise qualitativ die Stirn bieten??..Nichts und niemand!!
..hoffentlich denkt jetzt niemand an Stefan Raab..denn dieser Schwachmat reiht sich mit seiner Rhetorik,Billig-gags (und noch verlesen),pseudo-provokanten Art und seinen 0815-Interviews in die verblödete deutsche Gesellschaft ein und rundet die zahllosen Primaten-Talkshows und jämmerlichen Verhandlungsitzungen (mit Dünnpfiff-Themen) am Abend ab..gebe es den Sport nicht würde der Fernseh vor 23:15 erst gar nicht flimmern..

Ein Hoch auf einen Mann, der es bestens versteht Humor und Entertainment mit Anspruch zu verbinden..wenn man G.Jauch ein Bundesverdienstkreuz verleihen will (laut gelacht als ich das gehört habe), würde dieser weg nur übr einen Mann führen..Harald Schmidt!!

Gruss
sports*
R.A.P.:

schmidt verarscht die Masse

 
15.06.02 19:18
..........und alle sind dabei;-)
malen:

Harald Schmidt hängt Günther Jauch ab

 
18.06.02 14:16
Harald Schmidt hängt Günther Jauch ab

100.000 Euro kostet ein Abend mit Harald Schmidt. Günther Jauch bekommt man schon für 80.000 Euro. Und wenn die Firma für die Moderation der Betriebsfeier Birgit Schrowange einlädt, sollte das den Angestellten schon sehr zu denken geben.

Hamburg - Late-Night-Talker Harald Schmidt hat damit TV-Quotenkönig Günther Jauch von der Spitze der Liste verdrängt, wie der am Dienstag vorab veröffentlichte Honorar-Report des Wirtschaftsmagazins "Impulse" ergab. Jauch kann dem Bericht zufolge bis 80.000 Euro verlangen.

An Schmidt und Jauch kommen andere TV-Größen nicht ran: ARD-Talker Reinhold Beckmann kassiert mit 30.000 Euro nicht einmal ein Drittel des Schmidt-Honorars, sein ZDF-Kollege Johannes B. Kerner kommt nach Angaben von "Impulse" auf 25.000 Euro. Dafür habe sich die als geschäftstüchtig geltende Verona Feldbusch innerhalb von zwei Jahren auf den dritten Rang der Fernsehprominenten vorgearbeitet. Sie kann danach bis zu 60.000 Euro pro Auftritt verlangen - doppelt so viel wie im Jahr 2000.


Von Nachrichtensendungen oder politischen Talkshows bekannte Gesichter wie Ulrich Wickert und Sabine Christiansen lassen sich ihre seriöse Erscheinung nach der Aufstellung mit 25.000 Euro entlohnen. Sandra Maischberger bringt es in der jährlich erstellten Liste auf 15.000 Euro, 5000 mehr als im Vorjahr. In dieser Preisklasse sind auch die Boulevard-Talker Nina Ruge und Birgit Schrowange zu haben. Entertainer Götz Alsmann ("Zimmer frei") liegt ebenfalls bei 15.000 Euro.

carptor:

@ sportsstar

 
18.06.02 14:27
Besser, Du benutzt das Wort Rhetorik nicht für diesen "Äähhh"-Sager Stefan Raab. Der Mann ist nicht in der Lage, einen Haupt- und einen Nebensatz ohne ein "Äh" zu sprechen.

Ich hab mir seine Sendung des öfteren angesehen, aber konnte sein gestammel schließlich nicht mehr ertragen.
sportsstar:

T´schuldige carptor

 
19.06.02 11:46
..ich dachte es wäre auch so klar geworden, dass dieser Typ fürn "Ähhrsch" ist..bin irgendwie immer der Meinung er weiss überhaupt nicht was in seiner eigenen Show abgeht bzw. wie diese gegliedert ist..unvorbereitet ohne Ende und nicht in der Lage - wie du richtig gesagt hast- einen Satz an den anderen zu reihen ohne Unterbrechungen á la "was wollt (sollt) ich jetzt nochmal sagen-ach so ja..ähh..applaus meine Damen und Herren"..und ständig dieses bescheuerte Knopf-drücken..alles lächerlich..selbst Elton, der es nicht fertig gebracht hat ein paar gagige Interviews (oder seriös) in Japan zu führen..zum Glück hat Pro7 das WM-Total gekappt..denn dieser Trottel von Raab hätte sich noch nicht mal die Begegnung Deutschland gegen Deutschland merken könne..traurig, traurig!!
SchwarzerLor.:

Schmidt-Show: Absolute Traumquoten

 
21.06.02 14:32
21.06.2002 12:12 Uhr  
Danke WM - Harald Schmidt mit absoluten Traumquoten
Harald Schmidt ist mit seiner Show derzeit richtig dick dabei. Er hat über 15% Marktanteil täglich mit seiner Show rausgeholt. Im Mai waren es nur 12,4% Marktanteil. Sat. 1 ist sich sicher, die WM ist dafür verantwortlich.  
Außerdem greift Harald Schmidt in seiner Show das Thema 'Weltmeisterschaft' auf. Gestern machte er einen Witz, das nicht alle seine Show anschauen dürfen, sonst kommt er in seinem Alter noch unter Druck die Quote zu halten.  

Quelle: shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=393441&u_id=75852&
malen:

er ist halt immer

 
24.06.02 22:43
noch der Beste
Pate100:

absolut Kult!!!!!!!!!! o.T.

 
24.06.02 22:46
Egozentriker:

Und,...

 
24.06.02 23:35
...habt ihr auch schon den Schmidt Show Fanausweis ?
brudini:

Na wie denn, Egozentriker?

 
24.06.02 23:42
Das sind richtige Schweinefragen. Habe immer was falsch, obwohl ich die Sendung von Anfang an geschaut habe. Einige Fragen sind dermaßen blöd, dass man wirklich nicht weiss, wie man sie beantworten soll.

Gruss
brudini
Egozentriker:

LOL

 
24.06.02 23:46
Dachte schon, ich wäre der einzige Bekloppte, der sich damit abmüht *ggg*
TD714788:

Ich habs auch noch nicht geschafft...

 
25.06.02 02:36
Hallo,

ich mühe mich auch mit den Fanausweis-Fragen ab.

1.) Kerner gucken: Nein.

2.) Joe Pesci: Ja.

3.) Russel Crowe: weiss ich nicht, glaube nein.

4.) Vanessa Mae und Kim Wilde: glaube auch nein

5.) Humor: nein, Schmidt sagt, er hat keinen Humor

6.) U2: Nein. Schmidt hasst U2.

7.) Lilo Wanders: als Gast unerwünscht. Also ja.

8.) BAP-Konzerte: vermute ganz stark ja. [leider ;-)]

9.) Windstärken: keine Ahnung

10.) Bahnfahren: ja.

11.) FDP wählen ?: ich denke eher ein nein, weiß aber nicht wie die Frage gemeint ist

12.) Goethe überschätzt: ja.

13.) zugeschickte Bücher: vermute nein.

14.) Amelie: Nein, Schmidt mag Amelie nicht.

15.) Wer zur Hölle ist Marhansis ?????

Also, wer kann weiterhelfen ? Habe keine Lust, alle Möglichkeiten durchzutesten ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan
TD714788:

Weiss niemand mehr ? Bitte um Hilfe... o.T.

 
25.06.02 11:14
BizzBabe:

Hallo Tyler, OBWOHL ich toptal sauer auf dich bin

 
25.06.02 12:21
;o)) hier ein kleiner Tipp: Marhansi kann nur Hans(i) Mahr sein, der Vater des Kindes von Katja Buchhard und Cheffe von RTL. Deshalb hier eher nein anklicken.


:o) Bizzi

Schmidt-Show mit Quotenrekord 701993www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
TD714788:

@bizzi

 
25.06.02 22:32
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe...hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ja, ja, der Mahr Hansi....nein sollte stimmen.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Verzeih mir bitte, bitte, bitte. Ich habe am gleichen Abend auch ne weitere Party mit Freibier, Grillen und Margaritas sausen lassen, es ging wirklich nicht....Levke hat schon Recht: Ich bin ein Weichei.
BizzBabe:

na gut . .. verziehen! ;o)

 
25.06.02 22:34
Egozentriker:

ICH HAB IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!

 
25.06.02 22:41
YEEEEAAAAAAHHHHHHHH.........
brudini:

Die Lösungen bitte Ego

 
25.06.02 22:45
Bitte bitte
Egozentriker:

Und so sieht er aus *freu*

 
25.06.02 22:53
Schmidt-Show mit Quotenrekord 702772members.tripod.de/egozentriker_nr1/fanausweis2a.jpg" style="max-width:560px" >

Man soll ihn ausdrucken, ausschneiden und ein Bild von sich einkleben. Dann mit Namen und Adresse einschicken.
Er kommt dann signiert zurück.

Schönen Dank an Tyler für den entscheidenden Denkanstoss :-)
TD714788:

Wenigstens ein paar Tipps....

 
25.06.02 22:53
....bitte, bitte, bitte....

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Danke bizzi, ich bin beruhigt....
Happy End:

@Tyler:

 
25.06.02 22:57
9 JA!

Sonst hast Du die Fragen ja schon richtig beantwortet

;-))
Egozentriker:

OK, weil...

 
25.06.02 22:58
...ich euch alle so lieb hab *ggg*

1.  n
2.  j
3.  n
4.  n
5.  n
6.  n
7.  j
8.  j
9.  j
10. j
11. n
12. j
13. n
14. n
15. n
brudini:

Danke Ego

 
25.06.02 23:01
Werde das gleich mal ausprobieren.

Gruss
brudini
Happy End:

Was heißt hier "Danke Ego"?

 
25.06.02 23:02
Tyler hatte doch zusammen mit bizzbabe schon 14 von 15 Antworten gegeben *g*
brudini:

Danke Happy für den Hinweis ;-)

 
25.06.02 23:09
Also nochmal:
Danke an alle Mitglieder, die beim Lösen der Fragen behilflich waren!

Gruss
brudini
Egozentriker:

Hehehe

 
25.06.02 23:11
Ist schon klar Happy. Aber das weiss man ja nicht, wenn die Meldung kommt, dass man verkackt hat ;-)
TD714788:

Na, wer sagt es denn....

 
26.06.02 00:29
...so schlecht war ich dann ja auch gar nicht, aber jetzt muss ich mir den auch mal runterladen, ausdrucken und damit rumposen :-)))

Habt ihr heute Janine aus Kiel gesehen ? Die werde ich morgen mal suchen, soll mal einen ausgeben....

Gruss,
Tyler Durdan
Dr.UdoBroem.:

Wieviele Familamärkte gibt es denn?

 
26.06.02 00:35
Ich überlege auch gerade - bei Kiel könnte Raisdorf sein :-)

Schmidt-Show mit Quotenrekord 702818mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
HENRIETTE:

Hallo zu Posting 5

 
26.06.02 01:20
Hallo
Unsere Bank (Namen sag ich beser nicht)
wollte für eine grössere Veranstaltung Harald Schmidt buchen
Kostenpunkt für die Moderation der Gala 150.000 Euro !
Habe ich heute erfahren.
Nich schlecht für einen Abend

cu Henrys
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--