Schmid bei N-TV... Was haltet Ihr davon?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.924 / Heute: 2
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Shorty:

Schmid bei N-TV... Was haltet Ihr davon?

 
08.10.99 19:45
Hallo Leute,

Habe gerade Hr. Schmid bei N-TV gesehen. Was ist Eure Meinung dazu. Kommt jetzt der boost nach oben, oder schließt MOB am Montag unter 45 Euro?

mfg
Shorty
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Al Bundy:

Hi Shorty

 
08.10.99 19:53
ertmal Glückwunsch zu dem alias :-)
Bei Mobilcom bin ich eigentlich zuversichtlich, daß es erstmal richtung Norden gehen wird. Schmidt konnte die Übernahme schmackhaft machen. Ob allerdings neue Höchststände erreicht werden, wage ich zu bezweifeln. Ich pack mir Montag ein paar ins Depot. Verbilligen kann ich immer noch. Ich denke aber, der Zug rollt an.

Al grüßt
Antworten
Shorty:

Re: Schmid bei N-TV... Was haltet Ihr davon?

 
08.10.99 20:20
Hi Al

Danke, konnte selbst nicht glauben das die ID noch frei ist.
Ich glaube auch nicht an neue Höchststände da der Margendruck noch zunehmen wird. Ich bin leider seit gut 70€ dabei und habe runtergemischt.... ein paar mal :-(
Ich warte schon seit Tagen auf den Einstieg.
Heute nach der Info um 13:15 habe ich noch schnell 100 geholt. Hoffe es war richtig.
Das  Konzept von Schmidt finde ich sehr überzeugend. Ich habe Parallelen in macher Manager Literatur gefunden. Shareholder Value ist nicht alles! Nur der zufriedene Kunde zählt. Das will auch Schmidt.

Hoffe der Markt merkt das auch bald.

BTW ein Freund hat mir eine Veröffentlichung einer österr. Bank über AT&S zukommen lassen. Sieht recht vielversprechend aus. Hab' auch gleich zugeschlagen.

mfg
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--