Schluß// Frohe Weihnachten , guten Rutsch wünsch I


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 989 / Heute: 2
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +17,17%
 
Lalapo:

Schluß// Frohe Weihnachten , guten Rutsch wünsch I

 
15.12.00 13:13
ch Euch allen .. vor allem GUTE GESUNDHEIT , es gibt NICHTS WICHTIGERES ...
Habe eben die Bücher zugemacht , mich glattgestellt, habe das was ich haben will, habe das nicht mehr was ich nicht haben will ... gehe jetzt in die 3 Wochen Pause ...Urlaub,Zeit für Frau und meine 2  Kleinen ( entlich mal mit Papa ZUSAMMEN die Teletubbys schaun..  )

Vielen Dank für die vielen vielen guten Diskussionen die ich hier mit vielen Leuten in diesem Jahr  hatte , vielleicht lernt man sich ja mal persönlich bei einem Treffen kenne, Einige habe ich hier schon richtig lieb gewonnen ..
Freue mich schon auf viele neue Diskussionen in 2001

So , nochmal einen guten Rutsch , viele Geschenke , Gesundheit,einen freien Kopf  und eine fast so gute Börse im ersten HJ 2001 wie in 2000, und eine nicht so schlecht Börse im 2 HJ 2001 wie momentan ...

Es grüßt Euch LALAPO aus Kölle ..  
Antworten
DarkKnight:

Wer läßt uns sonst noch allein auf der Titanic? o.T.

 
15.12.00 13:21
Antworten
Karlchen_I:

Lalapo: Viel Spaß. DarkKnight: Wenn alle abhauen,

 
15.12.00 13:39
dann kriegen wir das Schiff schon wieder in Schwung.
Antworten
Digedag:

... die Ratten verlassen das sinkende Schiff ...

 
15.12.00 13:48
nicht persönlich nehmen, ich kann nichts dafür,
aber der Spruch lautet nun mal so.
;-)))
Antworten
Gruenspan:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch auch Dir.

 
15.12.00 14:03

         Denke daran :


         Ente gut, Gans noch besser !


                                      Gr.Gr.
Antworten
ruebe:

Danke für die Wünsche, lass uns anstossen

 
15.12.00 14:06
auf ein hoffentlich besseres Börsenjahr 2001.

Good Trades Ruebe
Antworten
Gordon_Gekko:

Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Börsenjahr! o.T.

 
15.12.00 14:20
Antworten
Marius:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ......

 
15.12.00 19:31
.... Dir und Deiner Familie. Es gibt nichts wichtigeres als sich dafür Zeit zu nehmen. Leider vergisst man das viel zu oft.
Dann grüße mir die Biene Maja. Habe ich auch gerade mit den Zwergen geschaut. Teletubbys machen(zum glück) gerade Pause. :-)

Viele Grüße Marius
Antworten
poobär:

@ lalapo

 
31.12.00 13:22
Hi Lalapo !

Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch !

Gruß
Poobär & Co.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--