kollege, das war vor dem massekredit durch die banken!
ohne ahnung alte news veröffentlichen und nebenbei das forum abbashen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
|
kollege, das war vor dem massekredit durch die banken!
ohne ahnung alte news veröffentlichen und nebenbei das forum abbashen
Sollte die Produktion gekauft werden, bleibt ein leerer Firmenmantel über, ob dann die Firma schuldenfrei ist, hängt vom Verkaufspreis ab.
Sollte ein Investor ein großes Aktienpaket aufkaufen, bleiben die Schulden sprich die Insolvenz erhalten.
schade für 10 Euro hätte ich auch verkauft ... ich darf gar nicht darüber nachdenken aber ein kleines Eigenheim wäre das schon ;-) !!!
Ich glaube heute wirds langweilig !!!
MAV
ich glaube heute wird es noch richtig #00ff00">GRÜN hier.
es warten halt alle wieder ab ! das ewige Katz- und Mausspiel !
MAV
das ist doch nix neues....
Aber der Kurs zeigt genau was die Leute denken.... und diese großen Positionen die zum Verkauf stehen machen mich stutzig...
Außerdem wird es jetzt erstmal dauern bis es NEWS gibt.... so ein Due Diligance kann Wochen dauern....
ich gehe minimal von 2 Wochen aus.... 1 Woche prüfen 1 Woche entscheiden... und das ist schon echt wenig.
Und die Aussage des IVs.... wir müssen uns nicht hetzen spricht weiterhin für sich..... der Massekredit reicht über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens hinaus.... und das startet April....
wenn die die sich für 55-60€cent eingedeckt haben nicht spätestens nach dem 2 Anstieg draußen waren sind sie selbst Schuld...
aber im Moment gehen ja große Posis weg....
die Nachrichten werden diese Woche bestimmt nicht mehr kommen..... was sollte da auch drin stehen....
21 und nicht 20 Investoren....?!?! jetzt wirds erstmal ruhig....
ist nur meine Einschätzung....
Keine Panik auf der Titanik, ich sehe solche Verkäufe recht locker, klar solange keine pos. Meldungen kommen, sinkt der Kurs. Rutscht er unterhalb von 0,95 Euro, kaufe ich nochmal nach.
Gute Nachrichten können schneller kommen als man denkt, z.B. wenn ein Investor ein konkretes Angebot abgibt oder sich die Herrschaften in den Medien optimistisch zeigen. Und sowas dürfte immer für Kurssprünge sorgen. Immerhin machen hier 10 Cent circa 10% aus.... Aus 2000 Euro werden 2200 Euro.... Und wer sich nicht mit 200 Euro begnüngen kann, ist schlicht und ergreifend gierig.
200 Euro gibt einen schönen Kurztrip mit der Freundin! :-)
Und eine noch "optimistischere" Aktie habe ich derzeit nicht im Depot....
Grüßle!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 21 | SCHLOTT WKN 504630 Aktionäre gehen leer aus | Onboard | Kurshellseher | 25.04.21 02:20 | |
| 8 | 1.354 | Oder eher... | tbhomy | Kurshellseher | 25.04.21 01:43 | |
| 188 | wer zocken will | uno1975 | rokrockt | 25.04.21 00:11 | ||
| 3 | 213 | SCHLOTT GRUPPE kurz vor Insolvenz? | brunneta | Global-Invest | 24.09.14 11:49 | |
| 11 | 2.744 | SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION | Energiematze | cyphyte | 14.06.13 11:46 |