Moin zusammen, wie sieht es denn heute bei uns aus, was sind so die Prognosen, wichtig wäre, dass wir heute die 0,40€ Grenze knacken würden, eure Meinung
|
Moin zusammen, wie sieht es denn heute bei uns aus, was sind so die Prognosen, wichtig wäre, dass wir heute die 0,40€ Grenze knacken würden, eure Meinung
eher die 0,50 - 0,60 cent wären verdient ... denke in den nächsen Wochen oder Monaten kommen hier noch mehere Zocks auf 
Moin, verdammt ruhig hier, oder bin ich etwa der letzte der hier noch investiert ist, glaubt mir hioer gibt es noch eine Kursrakete, nur Geduld, alles andere ist okay
die gehälter für april sind nicht mal mehr sicher
Das ist es doch meistens, den richtigen Zeitpunkt erwischen, schaffe ich auch nur selten oder garniicht.
"Gier frisst Hirn auf"
Broschek Hamburg: „Absurdes Endspiel“
Der 8. April wird aller Wahrscheinlichkeit nach zu einem „schwarzen Freitag“ für ver.di in Hamburg werden. An diesem Tag musste der Betriebsrat von Broschek Tiefdruck den Beschäftigten in der außerordentlich einberufenen Betriebsversammlung erklären, dass nun vom „Worst Case“ ausgegangen werden muss. Also Schließung des Betriebes, noch im April, spätestens am 21. April. Von Januar bis März befand sich der Schlott-Konzern, zu dem Broschek Tiefdruck und der angeschlossene Weiterverarbeitungsbetrieb Broschek Services gehören, in der Vorläufigen Insolvenz. Noch zum Ende dieser Phase hin wurden Hoffnungen erweckt, eine Transfergesellschaft könne die schlimmsten Folgen abfedern. Mit Eröffnung der Insolvenzphase am 1, April war auch diese Hoffnung zunichte gemacht: „Massenunzulänglichkeit“ heißt der Fachbegriff dafür, dass nur aus den Erlösen der laufenden Produktion gewirtschaftet werden kann.
Hallo zusammen, wo seit ihr, ist ziemlich ruhig hier geworden, ich hoffe doch das ich nicht der Letzte bin der hier noch investiert ist.
Hab Schlott insgeheim schon als Totalverlust abgeschrieben, werde jetzt aber vorläufig mal nicht verkaufen. Sicherheitshalber. Bei Infineon habe ich auch bei 0,70 € geschmissen und jetzt könnte ich mich sonst wo hin beissen.
www.stock-world.de/nachrichten/nebenwerte/...n-gerettet-n3731083.html
schlott gruppe: erste Unternehmen gerettet
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 21 | SCHLOTT WKN 504630 Aktionäre gehen leer aus | Onboard | Kurshellseher | 25.04.21 02:20 | |
| 8 | 1.354 | Oder eher... | tbhomy | Kurshellseher | 25.04.21 01:43 | |
| 188 | wer zocken will | uno1975 | rokrockt | 25.04.21 00:11 | ||
| 3 | 213 | SCHLOTT GRUPPE kurz vor Insolvenz? | brunneta | Global-Invest | 24.09.14 11:49 | |
| 11 | 2.744 | SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION | Energiematze | cyphyte | 14.06.13 11:46 |