Schlecht für Broadvision, Ariba und andere:

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 806 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.495,22 +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +1803,29%
 
Boxenbauer:

Schlecht für Broadvision, Ariba und andere:

 
20.11.01 09:35
Nasdaq-100 – 14 Unternehmen droht der Rausschmiss

Die Analysten von Thomas Weisel Partners haben am Montag eine Liste mit den Namen von 14 Unternehmen veröffentlicht, die Ende Dezember wegen der geschrumpften Marktkapitalisierung aus dem Nasdaq-100-Index entfernt werden könnten.
Der Nasdaq-100-Index setzt sich aus den 100 größten Firmen (ohne Finanztitel) an der NASDAQ zusammen. Aufnahmen bzw. Abgänge schlagen sich in aller Regel in den Notierungen der betroffenen Unternehmen nieder, da Aktienfonds, die den Index nachbilden, ihren Depot-Mix den Veränderungen anpassen müssen.

Zu den potenziellen "Aussteigern" gehören:

- Ariba
- BroadVision
- CMGI
- 3 Com
- CNET
- Inktomi
- McLeod
- Metro Media Fiber
- Novell [Nasdaq: NOVL Kurs/Chart ]
- Palm
- Parametric
- RealNetworks
- XO Communications

Als mögliche Kandidaten für eine Aufnahme:

- Apollo Group
- Cephalon
- Charter Communications
- Cytyc
- Express Scripts
- ICOS
- Imclone
- Invitrogen
- Sepracor
- Protein Design Lab
- Sigma Aldrich
- Symantec

aus www.stock-world.de
Antworten
Gruenspan:

Aber mächtig viel Musike ist heute bei

 
20.11.01 19:56
BVSN.
Die Spanne beträgt fast einen Dollar.
Handelsvol. ist, genau wie die letzten Tage zur Stunde um die 9 Mio. Stücke.
BVSN  gab es heute schon für 3,09$, und für 3,98$!
Akt. tendieren die um 3,50$
Ist das ein Gezocke, Man oh Man!
;-)
Antworten
Boxenbauer:

Gezockt wird aber nur von nen paar Leuten.

 
20.11.01 21:54
Schau dir mal das Volumen im Vergleich zu anderen Nasdaq100 Werten an. Broadvision wird im Bereich von 30-40 Mio. USD gehandelt, andere locker 10-20mal so oft. Broadvision fliegt auf jeden Fall.

Boxer
Antworten
schmuggler:

Boxer? Remember? o.T.

 
20.11.01 21:59
Antworten
Gruenspan:

Boxenbauer

 
20.11.01 22:14
Ich habe auch nicht gesagt, daß BVSN nicht fliegen werden, sondern nur, daß reichlich Zockermusik von der Tradingspanne her zu hören ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--