machen wir auch mit dieser Aktie in einigen Stunden 200%. Also ich muß mich schon sehr wundern was bei Lipro los ist. Bin leider nicht dabei. Aber bei lbc habe ich mir 1 Reihe FUSSFREI schon gesichtert. Es wird bald losgehen.Aber was wird die Aktie machen wenn Karstadt Lbc übernimmt. Also ich glaube dann gehen wir unter 0,05. Ich verdiene auch gerne mit solchen Aktien aber wir sollten uns bewußt sein das solche Werte der Untergang des neuen Marktes ist oder werden kann. Darum hatte ich nur mehr 2 Aktien unter 2 Euro. Gruß Pexcom