schmeissen bald alles hin. Der Technik-Chef klang gestern mittag fast, als hätte er schon resigniert. Zumindest wie jemand, der ein paar Tage hintereinander länger gearbeitet hat, als er eigentlich wollte. :-)
Er meinte: "Heute abend. Vielleicht. Mehr kann ich ihnen leider nicht sagen."
Ist dann ja doch nichts geworden. :-(
Ich habe die "Realtime"-Kurslisten erstmal komplett deaktiviert, bis L&S wieder funktioniert.
@spielkind: Am 8. fings an, ab dem 13. lief es dann wieder, letzten Freitag ist dann wieder alles gestorben.
bye, Paul.