Scheiße! NAPM bei 48.6!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 535 / Heute: 2
Pavian1:

Scheiße! NAPM bei 48.6!! o.T.

 
30.09.02 16:00
Antworten
Slash:

Bitte um aufklärung unter 50 Schrott? o.T.

 
30.09.02 16:01
Antworten
Optionimist:

unter 50 = Rezession

 
30.09.02 16:07
das ist erst der Anfang...
Antworten
mod:

Erklärt:

 
30.09.02 16:12
30.09. 16:05    
US: PMI Chicago, deutlicher Rückgang  

--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)
Einen deutlichen Rückgang zeigt der Einkaufsmanagerindex für die Region Chicago. Der Index fiel von 54.9 im August auf 48.1 im September.

Das ist der niedrigste Stand seit den 45.1 Punkten aus dem Januar und deutet darüber hinaus darauf hin, dass die Wirtschaftsaktivität im Raum Chicago im September schrumpfte.

Volkswirte hatte einen Wert über 50 Punkten erwartet. Ein Wert über 50 Punkten zeigt eine expansive Aktivität. Der Preisindex fiel von 63.6 im August auf 57.6 im September.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--