SCHEISSE...habe kaum Zugang zum


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 622 / Heute: 1
boardaufpass.:

SCHEISSE...habe kaum Zugang zum

 
01.11.01 09:36
Internet!!!!...morgen auch!!!!
...bin naemlich im Ausland und die ganze Zeit auf Trap!!!

Ich sehe, ich habe viel versaeumt:-( ...........!!!!!!!!!!





Bis dann, euer
boardi


PS: ab Montag bin ich wieder der ganz normale?!?!?!    
Antworten
Brain:

@boardaufpasser......

 
01.11.01 09:38
kurzfristiger "Schüleraustausch"......KLASSE !!!
Antworten
Bunny:

dann scheint das heute mein glueckstag zu sein o.T.

 
01.11.01 09:40
Antworten
Bunny:

war auch mein glückstag.......

 
01.11.01 20:50
.........habe zweimal gpc gekauft  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--