Scheiß Linux (Inprise Wkn 872698) gestern 32% verloren


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.161 / Heute: 3
DaLuigi:

Scheiß Linux (Inprise Wkn 872698) gestern 32% verloren

 
15.12.99 06:03
so ein mist bin montag bei inprise (linux) für 17,2E eingestiegen !!!
gestern hat das ding mit 11E geschlossen.
naja, bei den anderen linux- sachen (applix)habe ich über 80% +
(in 4 monaten) weiiß denn einer warum inprise gestern so stark abge-
schmiert ist???

danke im vorraus.
Antworten
Kicky:

Alle Linuxwerte verzeichnen Gewinnmitnahmen:VaA LINUX,Andover,ZITE.

 
15.12.99 13:25
Antworten
DaLuigi:

Re: Scheiß Linux (Inprise Wkn 872698) gestern 32% verloren

 
15.12.99 19:04
Naja heute wieder um 2,5 E. gestiegen. werde drinbleiben, und eventuel sogar nachkaufen. Alles was mit linux zusammenhängt hat zukunft.
spricht vieles dafür.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--