so ein mist bin montag bei inprise (linux) für 17,2E eingestiegen !!!
gestern hat das ding mit 11E geschlossen.
naja, bei den anderen linux- sachen (applix)habe ich über 80% +
(in 4 monaten) weiiß denn einer warum inprise gestern so stark abge-
schmiert ist???
danke im vorraus.
gestern hat das ding mit 11E geschlossen.
naja, bei den anderen linux- sachen (applix)habe ich über 80% +
(in 4 monaten) weiiß denn einer warum inprise gestern so stark abge-
schmiert ist???
danke im vorraus.