zum 1000 ten mal kommt man nicht in das forum rein, weil diesmal sofern das forum aufgerufen wird, man sich einen Beitrag raussucht und ihn lesen möchte, aber dies mal wieder nicht kann.
Aber Scherz beiseite. Das Forum ist in ständiger Veränderung und in den letzten Monaten extrem stark frequentiert worden, so daß einiges verändert wurde. Daß nicht immer alles sofort klappt macht Ariva sympathisch, weil das ziemlich menschlich ist.
so n bißchen nervig ist das mit der Technik dennoch. Ist ja nunmal technik und nix menschliches...obwohl...na ja, sitzen auch menschen am anderen ende. Wann ist man nur wirklich drinnen,