SCHEIIIIIIIIIßßßßß Brasilien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 650 / Heute: 1
catweezel:

SCHEIIIIIIIIIßßßßß Brasilien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
17.06.02 15:20
Antworten
Katjuscha:

SCHEIIIIIIIIIßßßßßß Catweezel !!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
17.06.02 15:22
Antworten
Grinch:

SCHEIIIIIIIIIIIßßßßß Caps Lock!!! o.T.

 
17.06.02 15:27
Antworten
Elend:

*RAAAAAAALLLÜÜÜMMMELLL* ... Oops, falsche ID ;-) o.T.

 
17.06.02 15:30
Antworten
Grinch:

*lol* @Elend: hast du den Grinch eigentlich

 
17.06.02 15:31
schon mal gesehen??? ;-))
Antworten
Boersiator:

???????????????????!?????????????????????? o.T.

 
17.06.02 15:32
Antworten
Biomedi:

Brasilien

 
17.06.02 15:34
Hast du mal Brasilianerinnen kennengelernt?
Musst mal hinfahren dann aenderst du deine Meinung!
Antworten
Elend:

Wenn das Dein Foto war

 
17.06.02 15:37
(siehe http://www.ariva.de/board/...7316&search_id=&jump=672020&1#jump671258), dann jup (jedenfalls solange das Bild da war ... ;-)

Wenn Du den Film meinst ... leider nicht. Kommt aber bestimmt noch (dafür wird meine Elendine schon sorgen ;-)
Antworten
Happy End:

Scheiß Ronaldo...............

 
17.06.02 15:40
 
Antworten
Grinch:

Und ob das der Grinch war ... sehe immer noch so

 
17.06.02 15:42
aus... wie ein kleiner Vorstadtgangster!!! ;-))

Na denn würd ich mir mal zu weihnachten anschauen... Iss wirklich nich schlecht das filmchen... wegen den dialogen!!! ;-))
Antworten
Elend:

Ihhhhhhhhhhhhhhhh, bist Du sarkastisch ;-)

 
17.06.02 15:44
Ich stell mir die Dialoge so Richtung "Die Maske" vor ... Autsch ;-)))))
Antworten
Grinch:

Ähnlich ähnlich!!! ;-)) Übrigens hab ich den

 
17.06.02 15:47
Spitznamen nicht von ungefähr... ne nervenstörung nach ner Verletzung... früher haben sie mich sowieso mit Jim Carrey verglichen...

Sarkastisch??? Du meinst doch bestimmt SATANISCH??? ;-))

BLUUUUT FÜR BAAAAALL!!!!
Antworten
Elend:

*lol* Oh Herr, soll ich des "winners" Schädel noch

 
17.06.02 15:51
ein wenig knuspriger backen ? ;-)))

... Sarkastisch war schon richtig ...

Was für eine Verletzung hast Du Dir denn wie zugezogen und was waren die "Störungen", also die Symptome danach ?

SCHURWOLLE FÜR GRINCH ... ne ... POLYESTER FÜR HAPPY ... ne ... RETTET DIE WALE, ZURÜCK MIT HELMUT KOHL ... ne, auch nicht ... moment, ich habs gleich ...
Antworten
Grinch:

Hatt nen kleinen unfall und dabei ist der

 
17.06.02 16:08
Unterkiefer auf der linken seite durch die Haut getreten und hat dabei ein paar nerven oder sehnen was weiss ich zerschnitten... Lass es mich so sagen ein "normales" Lächeln muss ich planen... sonst sieht man nur Zähne ausserdem sind meine Augenbrauen sehr beweglich und die Haut wie Gummi!!! ;-))

Ein bisschen röscher geht es noch!!! ;-))

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--