Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morgen kann ich wohl


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.155 / Heute: 1
Karlchen_I:

Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morg.

 
31.01.00 17:53
einkaufen.
Antworten
erzengel:

Wieso, ist doch toll, dann wirds schön billig, ich würde allerdings noc.

 
31.01.00 18:02
Antworten
Amateur:

klasse!will hoffen das dow und nasdaq tief im süden schließen und .

 
31.01.00 18:13
ein paar tage länger anhält als die bisherigen ansätze.
Antworten
cap blaubär:

Re: Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, .

 
31.01.00 18:18
Jaaahh
Morfff+Ewotäck(Biokarotten)  und  PÖÖt (bitubii) Moppkommmm(um 80öhre)
blaubärgrüsse  
Antworten
chrysagon:

zinsen

 
31.01.00 18:31
würde sagen das mit der zinserhöhung die korrektur beendet ist,hab schon
vorher erwähnt,das die amis mächtig nach unten gehen,damit greenspan bloss
25 pb auf die schippe legt
Antworten
Kern:

Mit dem Neueinstieg ...

 
31.01.00 18:52
Mit dem Neueinstieg würde ich noch etwas warten. Diese Korrektur war bitter nötig und wird auch noch etwas weitergehen. Natürlich sind kurzfristige technische Reaktionen immer möglich, aber für Engagements ist es noch zu früh.
Also: Abwarten und beobachten ...



www.boersenstartseite.de/



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--