Schaft VIRZ heute die 80 Cent??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 592 / Heute: 1
Judas:

Schaft VIRZ heute die 80 Cent??? o.T.

 
08.11.01 07:45
Antworten
H-Men:

Hallo, merkt ihr es noch,

 
08.11.01 07:50
ihr hackt immer auf SI rum, weil er ständig neue Threads aufmacht, und dann macht ihr es selber.
Davon abgesehen: Heute geht es um mehr, als um die 80 Cents.

MfG
Antworten
Judas:

H-men warum haben wir die gleiche ID?

 
08.11.01 07:52
Bist du mein Doppelgänger??
Antworten
Judas:

Meinte IP!! Glaubst du an die 1 vor dem Komma?? o.T.

 
08.11.01 07:54
Antworten
H-Men:

Hallo Judas.

 
08.11.01 07:57
Kann das sein , dass du auch irgendwo an der FH in Lemgo am Rechner sitzt? Wenn ja, schreib mal wo. Ich habe gleich DV bei Korte.

MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--