Schafft Steag morgen die 45 Euro ? Irgendwelche Meinungen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 593 / Heute: 1
Urmele:

Schafft Steag morgen die 45 Euro ? Irgendwelche Meinungen? o.T.

 
19.01.00 23:20
Antworten
short-seller:

Hi Urmele !

 
19.01.00 23:25
Ich denke, daß wir morgen noch nicht die 45 nehmen werden. Da gibt es bestimmt erst mal wieder ein paar Irre, die Ihre Gewinne mitnehmen wollen.

Aber spätestens Freitag müßten die genommen werden.

Ich werde morgen mal ein kleines Interview mit der PR-Abteilung von Steag
führen und das Ganze hier mal veröffentlichen.

Grüße

Shorty
Antworten
Urmele:

Hi Shorty. Da bin ich ja schon richtig gespannt auf Morgen.

 
19.01.00 23:28
Muss morgen leider den ganzen Tag arbeiten und schau vielleicht in der Mittagspause mal kurz vorbei. Ansonsten dann bis morgen abend.

Grüße

Urmele
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--