Schafft der Dax heute noch die 2960


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 734 / Heute: 1
big lebowsky:

Schafft der Dax heute noch die 2960

 
21.01.03 15:54
oder versinkt er in Richtung 2830 bzw darunter.Bin heute in den Wave 2850 der DB eingestiegen und habe alle Puts glattgestellt.
Wait and see.
Ciao BL.
Antworten
Zombi19:

Hhahahaahahahahahahaa o. T.

 
21.01.03 15:56
Antworten
big lebowsky:

Zombie

 
21.01.03 15:58
wer zuletzt lacht,lacht am besten. Ich glaube aber Du witst lachen können.
Antworten
bullybaer:

Nein aber

 
21.01.03 16:02
die 2860 sind locker noch drin :D
Antworten
big lebowsky:

Bin mir nicht sicher,aber 2960+ auch o. T.

 
21.01.03 16:17
Antworten
Sitting Bull:

Also die 2850

 
21.01.03 16:53
wird wohl halten - sehen werden wir sie. Allerdings sehe ich kein Aufwärtspotential. Der Dow geht runter und das Put/Call Ratio fällt TROTZDEM ab. Momentan auf 54. Wollte Puts heute etwas zu billig kriegen. War zu gierig. Morgen werden vielleicht Calls gekauft.
Antworten
cabby:

NEe aber 2820 locker o. T.

 
21.01.03 16:57
Antworten
big lebowsky:

Also ich habe

 
21.01.03 16:57
den tollen call bei 0.46 verkauft. Leider mit geringem Verlust und bin Jetzt wieder im 3200 Wave Put der DB,weil ich den 3100 noch nicht auf Onvista sehen kann.
Toller Tag heute.Dafür bin ich gestern und vor allem Freitag mit meinen Puts schön in`s Geld gelaufen.
Antworten
H-Men:

Warum nicht den mit 3100 k.o. ? o. T.

 
21.01.03 17:01
Antworten
Sitting Bull:

Ein geiler Tag heute -

 
21.01.03 17:04
und ich war nicht dabei. Shit happens. Dachte, wir kratzen noch mal an der 3000 (zum billigen Put-Eindecken).
Antworten
big lebowsky:

Den 3100 sehe ich nicht auf Onvista,

 
21.01.03 17:07
der Realtimepusher fehlt mir,deshalb der 3200.
Ciao BL
Antworten
Optionimist:

Ko 3000 PUT ?

 
21.01.03 17:15
WKN bitte...
Antworten
Optionimist:

Sorry verlesenq

 
21.01.03 17:18
war gestern abend ein wenig zu viel..bin heut den ganzen Tag ein wenig neben mir..


;-(
Antworten
H-Men:

3100 WKN 759946 o. T.

 
21.01.03 17:27
759946 o. T.">
Antworten
big lebowsky:

Bei Leseschwäche

 
21.01.03 17:29
fragen Sie Ihren Arzt oder Broker.
Good Health BL.
Antworten
H-Men:

Die Frage ist jetzt:

 
21.01.03 17:37
halten die 8500 im Dow
Antworten
Optionimist:

sie halten

 
21.01.03 18:17
hab mir ein paar von dem 743973 rein gelegt...mal sehen...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--