wird wohl halten - sehen werden wir sie. Allerdings sehe ich kein Aufwärtspotential. Der Dow geht runter und das Put/Call Ratio fällt TROTZDEM ab. Momentan auf 54. Wollte Puts heute etwas zu billig kriegen. War zu gierig. Morgen werden vielleicht Calls gekauft.
den tollen call bei 0.46 verkauft. Leider mit geringem Verlust und bin Jetzt wieder im 3200 Wave Put der DB,weil ich den 3100 noch nicht auf Onvista sehen kann. Toller Tag heute.Dafür bin ich gestern und vor allem Freitag mit meinen Puts schön in`s Geld gelaufen.