verpuffen wie seifenblasen, macht man sich eben dünne, grins.
mit "PLANINSOLVENZ ist auf dem Weg der Aufhebung siehe Postings und Links seitens Herr Görg !" kann er nur karstadt meinen- nur, wie ein roter faden bringt er immer wieder karstadt mit arcandor zusammen. wenn es aus unwissenheit geschieht, könnte man darüber wegschauen- er meint ja immer über arcandor alles zu wissen, warum will er das nicht verstehen?
"... ich bin und bleibe bis zum Tag X der Aufhebung und kaufe nach ... !" kann er ja auch machen, wird ihn auch niemand ausreden wollen, nur was hat sein depot davon?
die liquidation von arcandor wird ja nicht aufgehoben- deswegen verstehe ich das auch nicht.
"Ich werde nicht mehr auf Postings zur Bsahfraktion eingehen, alles ist gesagt." das hat er schon mal versprochen, grins.
aber korrigieren wird man ihn schon dürfen- denn von seinen unwahren ansichten wird er nicht abrücken.
nur das wir alle wissen,
" Durch die Übernahme von Karstadt durch die Berggruen Holding zum 1. Oktober 2010 ist Karstadt somit nicht mehr Teil der Arcandor–Gruppe." siehe de.wikipedia.org/wiki/Arcandor
nur meine meinung