Was spricht konkret gegen eine Wiederbelebung der Aktie?
|
Was spricht konkret gegen eine Wiederbelebung der Aktie?
Habe mal eine Frage.
Wenn unsere Aktien verwertet werden, welche Bedeutung hat das für uns Aktionäre konkret?
Etwa dass wir alles verlieren. Also einen Totalverlust erleiden?
Oder dass Arcandor kein börsennotiertes Unternehmen mehr sein möchte und wir in diesem Fall auch alles verlieren?
Bitte um Aufklärung!
Denn ich denke längerfristig sollte es doch aufwärts gehen?
Verständnisfrage:
Meintest Du das wirklich? Oder sollte es statt "Immobilien" "Aktien" heißen?
Sonst verstehe ich es nicht. Warum sollte man sich von Immobilien lieber trennen als von wertlosen Aktien?
"Wo von trennst du dich zuerst?
Ich tippe mal auf die Immobilien,was aber in diesem Falle nicht geschehen ist.
Lediglich Görg hat die Anteile von Arcandor verkaufen lassen."
Gruß
Alles klar :-)
Arcandor (ohne Karstadt) soll so hoch verschuldet sein, daß nach der Abwicklung von Arcandor dann auch nichts mehr für die Aktionäre bleibt.
Frau Schickedanz hat doch dieses Kaufhaus in Hersbruck. Könnte sie daraus eine AG machen und über Arcandor weiter an der Börse führen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |